Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Kaffeewetttrinker unter sich: Christoph Büscher (l.) und David Pauck.

Die Meister - alle Riesenbecker im Portrait


von Mario Witthake

(07.06.13) Keine Niederlage, kaum Gegentore und souverän die Meisterschaft geholt - Teuto Riesenbeck hat eine perfekte Saison gespielt und verdient den Weg in die Bezirksliga zurück gefunden. Zeit, die Mannschaft und den Trainerstab etwas näher kennen zu lernen. Einen schönen Einblick gibt uns Paul Eilermann, der aus dem Nähkästchen plaudert und jeden Spieler vorstellt - auf seine Weise..

Keiner ist so geile wie Niclas Heile Heilemann, obwohl er im Schalketrikot (Lincoln) trainiert. Aufgrund eines Gehfehlers kriegt er die einzige glatt Rote Karte der Saison im Spitzenspiel gegen Laggenbeck. Und: wenn Heile am Treffpunkt ist, sind alle da!

Philip Maurice Rieke liest gerne seinen vollen Namen in der Torschützenliste. Privat hört er auf die Namen EDEKA oder Beutel und ist ständig erkältet. Beutelt gerne mal vier Gegenspieler am Stück aus, sein Trainer, da Ex-Stürmer, hat dafür Verständnis. Philipp Maurice hat schon eine Wette am laufen, wie viele Tore er in der Bezirksliga schießt. Natürlich Clever Fit (die Schaltung einer Anzeige wäre inzwischen wohl das Mindeste, oder?, Anm. d. Red.)...

Niklas "Berni" Plake ist der Riesenbecker Sturmtank. Motto: "Keiner fällt/fliegt soo schön wie Bernie!" Als Kassenwart fehlt er bei keiner Party.

Äußerst kreativ der Spitzname von Christoph Büscher, nämlich "Coach". Merkmale: immer 100 %, immer gut gelaunt. Zudem meint er Opel baue die besten Autos... Nicht zu vergessen: er liefert sich ein Kaffee-Wetttrinken mit Laube und Paucki...

Da wäre die Laube, sprich Co-Trainer und Betreuer Thomas Werthmöller. Er baut ein Haus und ist trotzdem ständig im Urlaub. Wie geht das????? Mit der lautesten Stimme am Platz ist er immer heiß wie Frittenfett und, klaro: Kaffee-Wetttrinker mit Büscher und Pauck...

Kaffee-Wetttrinker mit Büscher und Laube zu sein, dass reicht Betreuer und Co-Trainer David Pauck nicht: Er ist der beste Linienrichter der Liga, gute Laune ist der ständige Begleiter und trotzdem: er verpasst ein Spiel, weil er einen Angelschein macht...

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZurück...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle