Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Karsten Ferlemann

Ferlemann hält die Stellung


Von Mario Witthake

(12.06.13) Die Trainersuche beim VfL Ladbergen gestaltet sich schwierig. Weil bis dato kein Nachfolger für den scheidenden Karsten Ferlemann gefunden ist und die Sommervorbereitung vor der Tür steht, gab der langjährige Coach seine Zusage, sich weiter um die erste Mannschaft zu kümmern. Ferlemann hatte im Winter wegen starker beruflicher Belastung seinen Rücktritt angekündigt.

Diese Lösung soll aber nicht von Dauer sein. "Sobald ein neuer Trainer gefunden ist, bin ich weg", sagte Ferlemann auf Anfrage. Ladbergens 1. Vorsitzender Andreas Will hat bereits mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt, jedoch schienen diese "nicht zur Mannschaft, bzw. dem Verein zu passen." In einer Pressemitteilung verkündet Will: "Die Trainersuche des VfL Ladbergen ist nicht beendet, Interessenten sind bei öffentlich bekannten Adressen (Jürgen Suhre/Andreas Will) willkommen."

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle