Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Rosetti trifft unverhofft zum Ausgleich


Von Mario Witthake

(14.10.12) Die Hörsteler entwickeln sich zu den Remis-Königen der Liga "Genau das wollen wir eigentlich nicht", sagt SC-Trainer Bruno Kitroschat, der gerade aufgrund der drei-Punkte-Regelung kein Freund von Unentschieden ist. Begnügen muss er sich mit einem 1:1 gegen die ISV, das unterm Strich leistungsgerecht war.

In der ersten Halbzeit verpassten Andreas Börgel und zwei Mal Benny Basler die Gäste-Führung. Basler war es dann vorbehalten, kurz vor dem Pausentee Hörstels Tormann Sebastian Friedrich mit einem Kopfball gegen die Laufrichtung zu überwinden (43.). Die beste Hörsteler Gelegenheit vergab Julian Stegemann freistehend, als er an ISV-Keeper Alexander Schweer scheiterte.

Muthulingam ohne Fortune

Eine unglückliche Figur machte Schweer zum Leidwesen der Ibbenbürener eine Viertelstunde vor dem Ende. Jan Rosetti wollte eigentlich flanken, die Kugel flog aus gut 35 Metern aus halbrechter Position jedoch ohne Umwege ins Netz. Der unverhoffte, aber verdiente Ausgleich beflügelte Hörstel dann zu weitere Offensivaktionen. Der Siegtreffer gelang aber nicht. Auf Zuspiel von Daniel Spindler vertändelte Fabian Muthulingam im Strafraum eine gute Schussposition (79.). Nach Muthulingams Hereingabe verpassten es dann gleich drei Hörsteler, die Kugel über die Linie zu drücken.

"Diese Unentschieden bringen nicht viel. Wir wollten unbedingt mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Insgesamt geht das aber in Ordnung", gab Kitroschat Einblick in seine Analyse. Unzufrieden war sein Kollege Peter Schmidt von der ISV: "Da war zu wenig Tempo drin, das Spiel war schlecht."

SC Hörstel - SV Ibbenbüren     1:1 (0:1)
0:1 Basler (43.), 1:1 J. Rosetti (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (344 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (327 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle