Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Beckstedde mit Dreierpack zur Premiere


Von Mario Witthake

(19.08.12) Der erste Tabellenführer der neuen Saison heißt Cheruskia Laggenbeck. Mit 7:0 fertigte der Vorjahreszweite Stella Bevergern ab, bei denen Uwe Gatz sich seine Premiere als Trainer sicherlich anders vorgestellt hat. "Wir haben viel zu einfache Fehler gemacht." Knackpunkt war Laggenbecks Treffer zum 3:0 (68.), dem ein Pfostentreffer von Bevergern vorausgegangen war.

Eine Premiere der besonderen Art feierte Manuel Beckstedde, der sich Torschütze eben jenes 3:0 feiern ließ. Eigentlich im Mittelfeld beheimatet, traf Beckstedde als Stürmer gleich drei Mal. "Das hat er gut gemacht", fand Laggenbecks etatmäßiger Kapitän Marc Wichmann. Wie schon im letzten Jahr überbrückten die Laggenbecker ihr Mittelfeld recht zügig. Gerade in der Schlussphase, in der Joker Andreas Befus doppelt traf (88./90.) nutzte Laggenbeck Stellas Abwehrfehler hemmungslos aus.

"Wir müssen das ganz schnell abhaken", war Gatz gefasst. Der neue Coach verweist auf die anständige 1:3-Niederlage im Pokal gegen Preußen Lengerich. Das Beste an diesem 0:7 - schon am Dienstag hat Stella Gelegenheit zur Wiedergutmachung, wenn es auswärts gegen die ISV geht.

Cheruskia Laggenbeck - Stella Bevergern     7:0 (2:0)
1:0 Beckstedde (9.), 2:0 Hintze (35.),
3:0 Beckstedde (68.), 4:0 Reeker (75./ET),
5:0 Beckstedde (78.), 6:0 Befus (88.),
7:0 Befus (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle