Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Bleibt Cheruskia treu: Heiko Becker.

Becker geht ins siebte Jahr bei Cheruskia Laggenbeck


(20.01.2014) A- Ligist SV Cheruskia Laggenbeck kann ein weiteres Jahr auf die Dienste von Trainer Heiko Becker setzen." Ich freue mich über die Verlängerung und den Zuspruch aus der Mannschaft sowie das Vertrauen des Vorstandes. In den unteren Ligen ist es schon etwas Besonderes, sieben Jahre am Stück eine Mannschaft zu trainieren", so Becker.

Der C- Lizenzinhaber wohnt in Lotte, hat einen kurzen Weg zum Platz und schwärmt von den optimalen Bedingungen der Anlage in Laggenbeck. " Hier geht noch mehr", schwärmt Becker. Aktuell liegt seine Mannschaft auf Platz 6 mit 20 Punken Rückstand zur Tabellenspitze." Wir können die Rückrunde locker angehen. Wir werden uns weiter entwickeln, Systeme verfeinern und Neues ausprobieren."  

Für die nächste Saison laufen die Planungen bereits. "Nit Durim Krasniqi und Ronny Prudöhl konnten wir bereits zwei absolute Wunschspieler verpflichten, die uns weiter verstärken und den Konkurrenzkampf beleben werden." Becker wird in der Rückrunde weiter an seiner Mannschaft feilen, um nächste Saison wieder oben anzugreifen. 

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (243 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (219 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (217 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle