Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Lengerich: Alagic kommt aus der Landesliga


Von Sascha Keirat

(30.01.14) Tabellenführer Preußen Lengerich will nichts dem Zufall überlassen. Ab der Rückrunde verstärkt Deni Alagic die Mannschaft des Trainerduos Michael Bürgel/Christian Hebbeler. Alagic kickte in der Hinrunde für den Osnabrücker Landesligisten SC Lüstringen.

15 Mal stand der Stürmer für den SCL auf dem Platz, will es jetzt aber aufgrund seiner Ausbildung etwas ruhiger angehen lassen. „Wir waren im Sommer schon im Gespräch mit Deni, damals kam ein Wechsel nach Lengerich für ihn aber nicht infrage“, erklärt Hebbeler, der um das Potenzial des Neuen für höhere Spielklassen weiß. Umso mehr freut ihn, dass der Wechsel nun zustande gekommen ist. „Er ist kompakt, groß, schnell und beweglich“, umreißt der Trainer die Stärken des 23-Jährigen.

In Alagics Vita tauchen bereits jede Menge Stationen auf: VfL Osnabrück, TuS Kobenz und Viktoria Georsmarienhütte (jeweils Jugend), Hammer SpVg, SV St. Gallen oder auch FK Krajina Cazin (Bosnien-Herzegowina).

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (449 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle