Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Christoph Meyer geht mit Hopsten in seine zweite Saison.

Christoph Meyer und Hopsten haben "noch viel vor"


Von Mario Witthake

(27.11.14) Ungeachtet der derzeit schwierigen Tabellensituation hat sich die Klubführung von Westfalia Hopsten mit seinem Trainer Christoph Meyer schon vor der Winterpause auf eine Verlängerung seines Engagements geeinigt. "Wir haben noch viel vor", bekräftigt Meyer, der 2015/16 in seine zweite Saison als Trainer gehen wird.

Mit dem 1. Vorsitzenden Michael Huil war sich der Trainer des Viertletzten der Kreisliga A schnell einig. In die Tasche gelogen hat man sich dabei offensichtlich nicht. "Wir werden einiges hinterfragen", sagt Meyer, der sich und die Mannschaft vor allem gegenüber den vielen Zuschauern in die Pflicht nimmt. "Der Fußball, den wir momentan anbieten, ist nicht der, den wir spielen wollen. Da muss man sich bei den Fans bedanken, die uns die Stange gehalten haben."

Die Vorgehensweise ist auch klar abgesteckt. "Es wird bei uns keine Neuzugänge geben. Wir wollen mit unseren eigenen Leuten die Ziele erreichen." Vom Klassenerhalt sei er absolut überzeugt, den bitteren Gang in die Kreisliga B würde Meyer aber dennoch antreten. "Ich bin keiner, der vor Problemen wegläuft."

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle