Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Marek Bartkowski übernimmt die Erste in Esch.

Eschs Trainerfrage intern gelöst


Von Mario Witthake

(12.10.14) Etwas mehr als zwei Wochen nach dem Rücktritt von Fritz Puhle hat Schwarz-Weiß Esch die Trainerfrage intern gelöst. Marek Bartkowski, seit Saisonbeginn Coach der Zweiten, wird die A-Liga-Mannschaft übernehmen. Das teilte der Vorstand der Mannschaft am Freitag mit. Nach dem 1:1 am Sonntag gegen Stella Bevergern richtete Bartkowski bereits die ersten Worte an die Mannschaft, die er am Dienstag erstmals trainieren wird.

Nach dem überraschenden Rücktritt von Puhle hatte sich der Vorstand um Obmann Oliver Brink auf die Trainersuche begeben. Dass der Zeitpunkt, mitten in der Hinrunde, äußerst ungünstig war, zeigte sich nun im Ergebnis der Gespräche. Zumindest vor zwei Wochen hatte der Verein noch eine externe Lösung bevorzugt und die Zwischenzeit mit Markus Grewe als Interimscoach überbrückt.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle