Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Stella Bevergern


Saisonziel: Bescheidenheit erhält aufgrund diverser Abgänge Einzug in Bevergern. "Wir wollen den Klassenerhalt frühzeitig sichern, Platz 9 bis 13 wäre am Ende okay", sagt Trainer Uwe Gatz.

Spielsystem: Gatz variiert abhängig von Gegner und Spielerpersonal zwischen 4-5-1 und 4-4-2.

Vorbereitung: "Wir haben keine gute Vorbereitung gespielt", sagt Gatz klipp und klar. Einige Hochzeiten standen auf dem Programm, zudem sind einige Spieler als Begleiter eines Jugendcamps aktiv gewesen und verpassten Teile der Vorbereitung. "Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Aber das Ehrenamt ist hoch zu bewerten, mir gefällt, dass die Spieler soziale Verantwortung übernehmen."

Liga-Favoriten: Gatz hat einen klaren Favoriten. "Für Recke ist das vom Personal her fast ein Selbstläufer."

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (259 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (243 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (222 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (217 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle