Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Dennis Menger verpasste mit seinen Uffelnern einen Sieg gegen Hörstel.

Friedrich hält Hörstels Punkt fest


Von Mario Witthake

(06.04.15) 0:0 beim Tabellenletzten - damit kann der SC Hörstel nach eigenem Selbstverständnis nicht zufrieden sein. Aber: "Mehr war heute einfach nicht drin. Wir können uns noch bei Sebastian Friedrich bedanken, dass wir kein Gegentor kassiert haben. Das ist momentan mehr Krampf als Fußball", sagte SCH-Trainer Bruno Kitrischat nach der Partie beim SV Uffeln.

Trotz zahlreicher Ausfälle - neben Christian Biermann fehlten allein sechs Abwehrspieler - bot Kitroschat immer noch eine gute Truppe auf. Die aber schaffte es im gesamten Spiel nicht, gegen gut verteidigende Gastgeber Chancen rauszuspielen. Die Uffelner waren nach ausgeglichener erster Hälfte im zweiten Durchgang deutlich präsenter. "Wir haben die wichtigen Zweikämpfe gewonnen und waren läuferisch besser", so SVU-Trainer Ralf Janning.

Gerade in der Schlussphase rückte Hörstels Keeper Friedrich mit seinen Paraden in den Fokus. Gegen Marvin Strotmanns abgefälschtem Schuss, einem Kopfball von Maik Tepe oder einem Seitfallzieher von Tizian Hohnhorst war Friedrich da. "Wir müssen einfach das Tor machen", trauerte Janning den Gelegenheiten nach.

SV Uffeln - SC Hörstel     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (543 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle