Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Frank Karlisch verlängerte beim SV Halverde.

Karlisch geht ins dritte Jahr


Von Alex Piccin

(08.02.16) Zeit für Generalversammlung, Zeit für die Vertragsverlängerung mit dem Trainer. Beim SV Halverde bleibt man dem traditionellen Kurs treu und gab die Übereinkunft zur Fortführung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam vor versammelter Runde bekannt.

Frank Karlisch geht damit ins dritte Jahr beim SVH. Assistiert wird er weiterhin von Detlef Lauter. Beide Seiten seien zufrieden mit Arbeit und Umfeld, meint Abteilungsleiter Franz-Josef Garmann: "Es gab keine Veranlassung, etwas zu ändern. Frank und Detlef machen einen super Job. Die Mannschaft steht hinter ihnen." 

Dass der derzeitige Kader so zusammenbleibt, sei eine Grundvoraussetzung für die Zusage Karlischs gewesen. Augen und Ohren sind aber auch in Sachen Neuverpflichtungen geöffnet. "Auf der einen oder anderen Position möchten wir uns verstärken. Die Spieler müssen aber zu uns passen", erklärt Garmann. Der Fokus liegt jedoch erst einmal auf die Tabellensituation. Mit 26 Zählern rangiert Halverde im gesicherten Mittelfeld. Da sollen zügig noch ein paar dazukommen, um auch die letzten Abstiegsgespenster zu verjagen.

Weitere News aus der Kreisliga A



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (449 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle