Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Nach fünf Jahren zurück: Alexander "Axel" Ernst.

Ernst kehrt zurück nach Dreierwalde


Von Mario Lacroix

(23.04.18) Bis zur Abstiegssaison 2012/13 hat Alexander Ernst die Schlappen für Brukteria Dreierwalde hingehalten. Fünf Jahre später kehrt der ab Mittwoch 32-Jährige zurück - worüber sich sein künftiger Trainer Andreas Steffen besonders freut.

"Er ist immer noch ziemlich schnell und kann als Innen- oder Außenverteidiger spielen", sagt Steffen über Alexander 'Axel' Ernst, der zuletzt für die SG Bramsche im Emsland kickte. Weil der aktuelle Kader bereits groß genug ist, will ihn Steffen nicht künstlich aufblähen. "Wir holen wenn überhaupt nur Leute, die uns wirklich verstärken und nicht für die Breite", so der Trainer. Ernst gehört in diese Kategorie.

Kreisliga A, News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (369 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (329 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle