Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A
Andreas Steffen verspürt Rückendeckung bei Brukteria Dreierwalde.

Steffen hängt ein Jährchen dran


Von Christian Lehmann

(25.01.18) Mit seiner Zusage hat Andreas Steffen ein wenig gezögert. Der Aufstiegstrainer von Brukteria Dreierwalde überlegte aus persönlichen Gründen lange, ob er seine Tätigkeit beim A-Ligisten weiter fortführen will. Nun hat er sich entschieden, zu bleiben. Co-Trainer Stefan Blümel macht jedoch nicht weiter.

Sportliche Gründe, die gegen eine Weiterbeschäftigung gesprochen hätten, gab es ohnehin kaum. "Wir haben eine super Mannschaft und stehen in der Tabelle richtig gut da", lobt Fußballobmann Tobias Greiwe, der mit seinen Mitstreiter im Vorstand noch bessere Strukturen im Verein schaffen will. So soll etwa mittelfristig die Jugendabteilung gestärkt werden. Aktuell besteht im U17- und U19-Bereich eine Spielgemeinschaft mit dem SC Hörstel. 

Neu im Vorstand ist auch Michael Ungru, der in der ersten Mannschaft als Führungsspieler erhalten bleibt. Die Hoffnungen für die Rückrunde ruhen auf Torjäger Frank Zumwalde, der nach seiner schweren Schulter-Verletzung wieder im Training ist. Ganz nach oben schaut der Aufsteiger, der im Klassement aktuell Platz fünf belegt, dennoch nicht. Greiwe: "Ein einstelliger Tabellenplatz ist super. Wenn wir unter die ersten Fünf kommen, wäre das schon klasse."

Kreisliga A, News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Für Alfred Leugers ist Germania Schale eine Herzensangelegenheit
» [mehr...] (227 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SV Halverde 1:3
» [mehr...] (224 Klicks)
3 Kreisliga A TE: VfL Ladbergen - Kobbo Tecklenburg 2:1
» [mehr...] (217 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SC Dörenthe - Westfalia Hopsten 3:1
» [mehr...] (191 Klicks)
5 Kreisliga B2 TE: SC VelpeSüd - Teuto Riesenbeck II 1:0
» [mehr...] (180 Klicks)

» Mehr Top-Klicker