Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zwei Knackpunkte bei Cherusken-Sieg


von Hauke Struck

(08.10.17) Die Laggenbecker ziehen weiter ihr Ding durch und sind auch weiterhin erfolgreich damit. Gegen Preußen Lengerichs Zweite holten sie gar eine 0:2-Rückstand auf und siegten am Ende verdient mit 4:2 (0:1). Wie leichtfertig die Lengericher den Sieg aus der Hand gaben, sah man vor allem beim 3:2. 


Für die in schwarz gekleideten Männer von Frederik Stienecker begann das Spiel recht positiv. Einen scharf geschlagene Flanke grätschte Laggenbecks Phil Langelage in die eigenen Maschen (12.). Lukas Guttek erhöhte nach einem sauber runter gespielten Konter auf 2:0 (51.). „Wir haben völlig verdient geführt. Über weite Strecken des Spiels hatten wir das bessere Konzept“, gab Stienecker zu Protokoll. 


Lutterbecks Tor


Erster Knackpunkt: Die Laggenbecker holten sich mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß landete der Ball bei Marco Lutterbeck, das Leder direkt ins lange Ecke der Preußen zog (57.). Nach großer Rotation schwanden die Kräfte nun mehr und mehr bei den Gästen. Daniel Hintze glich sogar aus (78.). 


Zweiter Knackpunkt: Ein Spieler der Preußen blieb im eigenen Sechzehner verletzt liegen, Stienecker wies seine Spieler den Ball ins Aus zu spielen, doch die sahen die Möglichkeit per Konter wieder in Führung zu gehen,. Stattdessen prallte der Versuch an den Cherusken ab, die ihrerseits den Ball auch nicht ins Aus befördern und stattdessen in Person von Marc Fisse treffen (85.). 


Fisse macht zwei 


Nun stand es auch emotional sehr schlecht um die Gäste. Ein weiterer Treffer Fisses stellte das Ergebnis noch höher (87.). 


Cheruskia Laggenbeck – Preußen Lengerich II     4:2 (0:1)

0:1 Langelage (12./ET), 0:2 L. Guttek (51.),
1:2 Lutterbeck (57.), 2:2 Hintze (78.),
3:2 Fisse (85.), 4:2 Fisse (87.)
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Lengerichs Jonas Laschtowitz (90.) wegen wiederholtem Foulspiel.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (542 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (293 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (291 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle