Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Motivationshilfe Tippspiel


von Hauke Struck

(29.10.17) Laut Trainer Peter Melchers sei sein Team im Aufeinandertreffen mit dem SV Halverde auch dadurch angestachelt, dass in der Heimspiel-Tipprunde von zwei Seiten gegen seine Mannschaft gesetzt wurde. „Die Jungs wollten es euch beweisen“, so Melchers. Die Leidtragenden sind die Halverder. Der HSV verlor am Ende mit 1:5 (0:1) gegen den VfL Ladbergen.


Der frühe Führungstreffer von Stefan Beneking war schon ein kleiner Dämpfer für die Gastgeber, die ihrerseits auch „hoch motiviert“ (Betreuer Franz-Josef Garmann) in die Partie gingen. Dem Tor ging eine schöne Kombination auf der Außenbahn zwischen Karsten Schrödter und Denis Qoraj voraus. 

Ladbergen gut im Spiel

Im Anschluss gab es zwar einige Chancen auf Seiten der Ladbergener, doch auch Halverder entschlossen sich dazu, ihr Heil in der Offensive zu suchen. Einzig das Abschlussglück blieb ihnen verwehrt. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Kontrolle bekam der VfL in die Aktionen. 


Es dauerte bis zur 70. Minuten ehe der eingewechselte Felix Teckenbrock erhöhte. Nachdem Flamur Zeqiri seinen ersten Treffer markierte (75.) gingen die Pferde mit dem Halverder Nico Stegemann durch. Nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler schubste er eben jenen wieder zu Boden und sah dementsprechend den roten Karton (81.). 

Zeqiri schnürt Dreierpack

In Überzahl fiel es die Gästen leichter zu Toren zu kommen. Zeqiri machte seinen lupenreinen Hattrick perfekt und erhöhte auf 5:0 (83., 86.). Dass Michael Goeke noch den Ehrentreffer erzielte, spricht zwar für die Moral der Gastgeber, doch daran, dass die Niederlage sehr deutlich ausfiel, änderte auch der Treffer nichts. 


SV Halverde – VfL Ladbergen     1:5 (0:1)
0:1 Beneking (7.), 0:2 Teckenbrock (70.),
0:3 Zeqiri (75.), 0:4 Zeqiri (83.),
0:5 Zeqiri (86.), 1:5 Goeke (90.)
Bes. Vorkommnis: Halverdes Nico Stegemann sieht Rot wegen Unsportlichkeit (81.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle