Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Endless Sommers


von Mario Lacroix

(28.05.18) Dieser Typ ist einfach eine Granate! Mit stolzen 56 Jahren stand Maarten Sommers am letzten Spieltag noch einmal für den BSV Brochterbeck im Kasten. Natürlich war das eine Geste vom BSV-Trainergespann, "weil er immer beim Training ist", wie Gerd Voß über den Torwarttrainer berichtet. Dass es Sommers sportlich drauf hat, weiß man auch bei Preußen Lengerich II, das mit 1:3 (0:1) unterlag.

Kurios: Der Niederländer spielte in der Hinrunde einmal für die Preußen-Reserve. Das durfte er, weil er sich für die gewonnene Altherrenmeisterschaft dort angemeldet hatte. Längst ist der Spielerpass wieder in Brochterbeck.

Eingreifen musste der durchtrainierte Hobby-Fotograf zu Beginn der zweiten Halbzeit, als Lengerich Dampf machte und sich mit dem Ausgleich durch Jörg Lehmann belohnte (50.).

Brochterbeck gewann, weil Joker Iwan Raspopow als gebürtiger Lengericher auf seinen Einsatz brannte und nach seiner Einwechslung tatsächlich zwei Tore schoss (62./67.). Das erste Gäste-Tor war Luca Koliska per Distanzschuss gelungen.

Preußen Lengerich II - BSV Brochterbeck     1:3 (0:1)
0:1 L. Koliska (40.), 1:1 Lehmann (50.),
1:2 Raspopow (62.), 1:3 Raspopow (67.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Freddy Stienecker übernimmt die ISV-Reserve im Sommer
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus und Daniel Solbach zur Neuaufstellung in Lottes U23
» [mehr...] (320 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Sven Jenssen verlängert in Hopsten und hat große Pläne
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Der SC Dörenthe macht natürlich mit Dennis Rottmann weiter
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus ist neuer Cheftrainer der U23 der SF Lotte
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle