Suchbegriff:
Mehr Sport in Deiner Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • KL A

Endless Sommers


von Mario Lacroix

(28.05.18) Dieser Typ ist einfach eine Granate! Mit stolzen 56 Jahren stand Maarten Sommers am letzten Spieltag noch einmal für den BSV Brochterbeck im Kasten. Natürlich war das eine Geste vom BSV-Trainergespann, "weil er immer beim Training ist", wie Gerd Voß über den Torwarttrainer berichtet. Dass es Sommers sportlich drauf hat, weiß man auch bei Preußen Lengerich II, das mit 1:3 (0:1) unterlag.

Kurios: Der Niederländer spielte in der Hinrunde einmal für die Preußen-Reserve. Das durfte er, weil er sich für die gewonnene Altherrenmeisterschaft dort angemeldet hatte. Längst ist der Spielerpass wieder in Brochterbeck.

Eingreifen musste der durchtrainierte Hobby-Fotograf zu Beginn der zweiten Halbzeit, als Lengerich Dampf machte und sich mit dem Ausgleich durch Jörg Lehmann belohnte (50.).

Brochterbeck gewann, weil Joker Iwan Raspopow als gebürtiger Lengericher auf seinen Einsatz brannte und nach seiner Einwechslung tatsächlich zwei Tore schoss (62./67.). Das erste Gäste-Tor war Luca Koliska per Distanzschuss gelungen.

Preußen Lengerich II - BSV Brochterbeck     1:3 (0:1)
0:1 L. Koliska (40.), 1:1 Lehmann (50.),
1:2 Raspopow (62.), 1:3 Raspopow (67.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: SC Hörstel - SV Halverde 6:1
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Pokal 2018/19: SV Brukteria Dreierwalde - DJK Arminia Ibbenbüren 2:4
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Anschwitzen, 2. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Halverde nach dem Start-Schock
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: SV Brukteria Dreierwalde -TGK Tecklenburg 1:4
» [mehr...] (162 Klicks)

» Mehr Top-Klicker