Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Ein Tor zum Abschied von Ostermann


von Mario Lacroix

(28.05.18) Marius Ostermann gab am Sonntag seinen Ausstand beim VfL Ladbergen. Wie passend, dass der Wilmsberger, der künftig nicht mehr im Heidedorf arbeiten wird, beim 3:1 (2:0) gegen Brukteria Dreierwalde einen Treffer erzielte.

Ostermann war zum 3:0 zur Stelle, nachdem Daniel Kemper (3.) und Flamur Zeqiri (45.+1) vorgelegt hatten. "Es war ein lockerer Sommerkick", sagte Ladbergens Trainer Peter Melchers, "wir hätten noch ein paar Tore mehr machen müssen".

Für Dreierwalde schoss Kevin Tepe das letzte Saisontor. Platz vier war für die Brukterer schon vor dem Match in Stein gemeißelt.

VfL Ladbergen - Brukteria Dreierwalde     3:1 (2:0)
1:0 Kemper (3.), 2:0 Zeqiri (45.+1),
3:0 Ostermann (67.), 3:1 K. Tepe (74.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (334 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle