Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Klaus Bienemann ist mit seinen Kobbos jetzt Zweiter hinter Laggenbeck.

Bienemann richtig happy


von Cedric Büchter

(24.09.17) „Ich bin sehr gut zufrieden. Wir haben eine gute Antwort auf das Esch-Spiel gegeben und es über die 90 Minuten klar durchgespielt. Die Jungs haben den Plan super durchgezogen.“ - Kobbo-Coach Klaus Bienemann zeigte nach dem 5:0(1:0)-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Falke Saerbeck beide Daumen, während Kollege Holger Althaus trotz der überraschenden Packung gar nicht so unzufrieden war.

„Wir haben versucht, Fußball zu spielen und lange Zeit aus dem Spiel heraus im Grunde nichts zugelassen. Erst die Schlussphase war dann enttäuschend“, relativierte er die Höhe des Resultats. Auch von einer klaren spielerischen Unterlegenheit wollte er nichts wissen, sah er den Gegner doch fast ausschließlich mit hohen, weiten Bällen agieren und bei Standardsituationen gefährlich. Eine selbige führte auch zum 1:0 in der 40. Spielminute, als Jost Knippenberg mit Übersicht quer nickte und Patriot Hojdinaj-Caballero den Rest besorgte (40.). „Der Türöffner“, befand Trainer Bienemann folgerichtig.

Die Vorentscheidung fiel dann eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff – erneut war ein ruhender Ball der Ausgangspunkt und erneut Hojdinaj-Caballero der Torschütze. Dieses Mal hämmerte er die Pille „überragend unter die Latte“ (Bienemann). In der Schlussviertelstunde machten die Gäste notgedrungen auf, was die Hausherren dann gnadenlos ausnutzen. Jeweils nach Balleroberungen und schnellem Umschaltspiel fielen die Tore zum 3:0 und 4:0 durch Isuf Asllani (79.) und Bewar Deger (82.). In der vierten Minute der Nachspielzeit markierte Goalgetter Asllani mit seinem zweiten Treffer per Strafstoßes den Endstand.

Tus Graf Kobbo Tecklenburg – SC Falke Saerbeck 5:0 (1:0)
1:0 Hojdinaj-Caballero (40.), 2:0 Hojdinaj-Caballero (61.),
3:0 Asllani (79.), 4:0 Deger (82.),
5:0 Asllani (90.+4/FE)
Rote Karte: Saerbecks Ottmann (90./Notbremse)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (417 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle