Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A - Team des Tages

Daniel Spindler (r.) spielt für uns in dieser Woche im Mittelfeld. 3:1 gewannen er und sein SC Hörstel an Spieltag zwei gegen Büren.

Sundermann zeigt es den Alten


von Hauke Struck

(23.08.17) Tja, das sind ja bekannte Gesichter, die sich erneut für das Team des Tages aufdrängen: Der Lengericher Keeper Tim Kipp fischt munter weiter die Schüsse der gegnerischen Stürmer runter und treibt sie damit regelmäßig zur Verzweiflung. Zwar setzte es gegen die Saerbecker Falken die erste Saisonniederlage, aber das Ergebnis konnte immerhin dank Tim Kipp knapp gestaltet werden.

Auch an Isuf Asllani gibt es zur Zeit kein Vorbeikommen. Als spielender Co-Trainer und verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz sorgt er nicht nur für die praktische Umsetzung der Taktik, sondern schießt auch noch die Tore reihenweise selber. Der erste Anwärter auf die Thronfolge von Domenik Breuer als Torschützenkönig ist gefunden. Sieben Treffer in zwei Spielen ist eine Hausnummer. Drei Mal traf er allein beim Kantersieg gegen Mitfavoriten Dörenthe.

Krügel trifft doppelt

Julin Muthulingam vom SC Hörstel war der Aktivposten beim Sieg gegen den SV Büren und leitete immer wieder gefährliche Angriffe ein. Dies würde er sicherlich in unserer Fantasie-Elf auch für Sebastian Krügel tun. Der Arminia-Stürmer bewies mit zwei Treffern seine Kaltschnäuzigkeit.

Ganz frische Gesichter gibt es auch zu sehen: Der Tecklenburger Lauritz Sundermann und der Halverder Hani El Hassan sind jeweils gerade erst aus der A-Jugend zum Seniorenteam aufgerückt und lieferten exzellente Vorstellungen ab. Sundermann haute sich auf der Sechs voll rein und lief alles zu, was es zuzulaufen gab. El Hassans Einwechslung brachte die Wende für Halverde beim Sieg gegen Esch. 

Akbas trifft auch

Komplettiert wird die Mannschaft von zwei weiteren Tecklenburgern, die die Leistung ihres Teams auf ein anderes Niveau heben: Bewar Deger und Azzat Akbas. Dreierwaldes Michael Ungru wird kurzerhand zum Libero umgeschult und stellt noch Saerbecks Marco Schubert neben sich, der viele Angriffsversuche des Gegners mit starker Zweikampfführung im Keim erstickte. 

Torwart: Tim Kipp (Preußen Lengerich II)
Verteidigung: Marco Schubert (Falke Saerbeck), Michael Ungru (Brukteria Dreierwalde), Azzat Akbas (TGK Tecklenburg)
Mittelfeld: Daniel Spindler (SC Hörstel), Lauritz Sundermann, Bewar Deger (beide TGK Tecklenburg), Hani El Hassan (SV Halverde)
Sturm: Julin Muthulingam (SC Hörstel), Isuf Asllani (TGK Tecklenburg), Sebastian Krügel (Arminia Ibbenbüren II)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (635 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle