Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

"Fabi Kadabra" zlataniert den SCH


von Hauke Struck

(30.08.17) Fabian „Fabi Kadabra“ Muthulingam hat sich offenbar beim größten Sportler aller Zeiten die Fallrückziehertechnik abgeschaut. Sein Überkopfschuss vom Sechzehnereck erinnerte ein wenig an das Jahrhunderttor des Schweden gegen England. Nun hängen dem Fuchs die Trauben etwas hoch, aber das war schon beeindruckend, was Fabian in Kombination mit seinem Bruder Julin und Daniel Spindler (beide im Team des Tages 2. Spieltag) da gegen dezimierte Arminen zauberte. 

Eine Nominierung für einen der drei scheint absolut gerechtfertigt. Eine Pause gönnen wir Tecklenburgs Sturmtank Isuf Asllani. Der hat zwar beim 5:5 gegen Dreierwalde wieder doppelt genetzt, doch diese Woche sahen wir im Sturm die anderen beiden Doppeltorschützen, nämlich den Cherusken Steffen Mirsberger und den Dreierwalder Jan Haking einen Ticken besser. Zu zweit dürften sie für genug Gefahr in unserem Team des Tages sorgen. 

Torgefahr strahlt auch unser Mittelfeld aus. Von Sebi Meyers Tor von der Mittellinie beim Premierensieg seiner Escher wird auf der Ibbenbürener Großkirmes, die den kommenden Spieltag auseinanderpflückt, noch geschwärmt werden. Genau wie von der Kampfleistung seines Teamkameraden Wladi Kratz. Der hatte in der ersten Halbzeit einen Ball voll auf de Zwölf bekommen und trotzdem durchgehalten. In der zweiten Hälfte krönte er seine Kampfleistung mit einem Treffer. 

Erwähnenswert ist die Leistung, die Jan-Philipp Koliska seit einigen Wochen abruft. Auch beim Derbysieg des BSV Brochterbeck in Dörenthe organisierte er das Spiel aus dem zentralen Mittelfeld. Der junge Tecklenburger Lauritz Sundermann schafft es erneut in das Team des Tages. Im Tor sehen wir das erste Mal nicht Tim Kipp, sondern den Falken Simon Klemme, der mit einigen Paraden die Null gegen Halverde fest hielt. 

In der Abwehr bestätigte Bürens Dominik Lauter seine aktuelle Form. Er hielt gegen Mettingen nicht nur die Dreierkette zusammen, sondern übernahm nach der Auswechslung von Kapitän Kai Hartmann auch die Binde. Ihm stellen wir die emsigen und agilen Außenverteidiger Felix Stegemann (Falke Saerbeck) und Pascal Thele (SC Hörstel) zur Verfügung. 


Torwart:
Simon Klemme (Falke Saerbeck)
Verteidigung: Pascal Thele (SC Hörstel), Dominik Lauter (SV Büren), Felix Stegemann (Falke Saerbeck)
Mittelfeld: Jan-Philipp Koliska (BSV Brochterbeck), Lauritz Sundermann (TGK Tecklenburg), Fabian Muthulingam (SC Hörstel), Wladi Kratz, Sebastian Meyer (beide SW Esch)
Sturm: Steffen Mirsberger (Cheruskia Laggenbeck), Jan Haking (Brukteria Dreierwalde)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (543 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (291 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle