Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Der bullige Bürener Nico Schlegel wusste gegen Preußen Lengerich II seinen Körper perfekt einzusetzen. Die Belohnung neben seinem Treffer - die Nominierung für das Team des Tages.

Pantelakos bei der falschen Sportart


von Hauke Struck

(04.09.17) Kann dem das mal jemand sagen? Christos Pantelakos scheint noch immer zu denken, er befinde sich bei der Leichtathletik im 100-Meter-Lauf und nicht beim Fußball. So wie er den Sprint gegen seine Gegenspieler angezogen hat, muss er die Sportarten verwechseln. Seinen Gegenspielern blieb jedenfalls nichts anderes übrig, als seinen Staub zu fressen. Das verdient natürlich die erste Nominierung für das Team des Tages. 


Laut Cheruskia-Coach Nico Fehlhauer habe jeder einzelne Spieler in seinem Team eine Nominierung verdient. Herausgestochen bei der starken Kollektivleistung gegen TGK Tecklenburg hat dennoch niemand. Die Mannschaft hat allerdings beim 0:0-Unentschieden erstmals verhindert, dass ein Tecklenburger Spieler eine Nominierung einfährt. 


Stattdessen begrüßen wir einige Debütanten. Timo Rohlmann hat die ein oder andere Glanzparade im Kasten des SC Hörstel gezeigt. Hannes Ottmann schnürte einen astreinen Dreierpack beim Auswärtsspiel gegen SW Esch und bescherte damit seinen Dörenthern einen feinen Abend auf der Ibbenbürener Kirmes. Neben ihm sehen wir Nico Schlegel, den 1,96-Meter-Riesen mit der richtigen Stellung zum Ball und Mergim Selimi, dem Tempodribbler mit dem Hüftschwung des Tages. Beide agierten brandgefährlich im Sturm des SV Büren. 


Im Mittelfeld sahen wir außerdem noch Kenan Zeqiri vom DSC, der mit seiner Einwechslung richtig Schwung in die Partie brachte, Oliver Tenberg vom BSV, der beim Torfestival gegen Brukteria Dreierwalde in der Offensive viel initiierte und Jannik Steffen von eben jener Brukteria. Steffen war doppelt erfolgreich und zeigte auch ansonsten eine sehr starke Leistung. 


Für die Abwehr ziehen wir den Sechser vom neuen Tabellenführer Falke Saerbeck zurück. Zusammen mit seinem neben Mann Stefan Winkelmann gab es kaum ein vorbeikommen für die Gegenspieler. Die beiden haben einige spektakuläre Zweikämpfe gewonnen. Komplettiert wird das Team des Tages von Robin Steggemann. Er verhinderte für die Brukteria einige Einschläge und sammelt damit auch seine erste Nominierung. 


Torwart: Timo Rohlmann (SC Hörstel)
Verteidigung: Robin Steggemann (Brukteria Dreierwalde), Moritz Gilhaus, Stefan Winkelmann (beide Falke Saerbeck)
Mittelfeld: Jannik Steffen (Brukteria Dreierwalde), Kenan Zeqiri (SC Dörenthe), Oliver Tenberg (BSV Brochterbeck), Christos Pantelakos (SV Büren),
Sturm: Hannes Ottmann (SC Dörenthe), Nico Schlegel, Mergim Selimi (SV Büren)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (316 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (268 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (252 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle