Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Tilo Lindemann kehrt nach zwei Jahren im Dress der ISV zurück nach Esch.

Ein "Universeller" für Esch


(28.06.19) Über einen Rückkehrer dürfen sich Bruno Kitroschat und SW Esch freuen. Tilo Lindemann kehrt nach zwei Jahren bei der Ibbenbürener Spielvereinigung zu seinem Heimatverein zurück. „Er ist universell einsetzbar, kann defensiv alles spielen oder auf außen", freut sich Kitroschat über eine echte Alternative.

2017 entschied sich Lindemann nochmal für die Bezirksliga, wo er auch mit seinem jüngeren Bruder David zusammenspielen konnte. Im ersten Jahr kam er auf zahlreiche Einsätze in der Startelf, die vergangene Saison war insbesondere in der Rückrunde geprägt von Verletzungen, sodass er nicht mehr so zum Zuge kam.

Bei seinen alten Kumpels in Püsselbüren erhofft sich der 32-jährige nun wieder mehr Einsatzzeiten. Abgesehen von einem zweijährigen Intermezzo beim SV Halverde (2007 bis 2009) hatte „Linde" sein ganzes Fußballerleben am Escher Haarweg verbracht. 

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (559 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle