Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Tilo Lindemann kehrt nach zwei Jahren im Dress der ISV zurück nach Esch.

Ein "Universeller" für Esch


(28.06.19) Über einen Rückkehrer dürfen sich Bruno Kitroschat und SW Esch freuen. Tilo Lindemann kehrt nach zwei Jahren bei der Ibbenbürener Spielvereinigung zu seinem Heimatverein zurück. „Er ist universell einsetzbar, kann defensiv alles spielen oder auf außen", freut sich Kitroschat über eine echte Alternative.

2017 entschied sich Lindemann nochmal für die Bezirksliga, wo er auch mit seinem jüngeren Bruder David zusammenspielen konnte. Im ersten Jahr kam er auf zahlreiche Einsätze in der Startelf, die vergangene Saison war insbesondere in der Rückrunde geprägt von Verletzungen, sodass er nicht mehr so zum Zuge kam.

Bei seinen alten Kumpels in Püsselbüren erhofft sich der 32-jährige nun wieder mehr Einsatzzeiten. Abgesehen von einem zweijährigen Intermezzo beim SV Halverde (2007 bis 2009) hatte „Linde" sein ganzes Fußballerleben am Escher Haarweg verbracht. 

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
» [mehr...] (426 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Auf/Abstiegsrunde - Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
3 Kreisligen B, Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SW Esch - SC Halen 0:0
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga B1: Andreas Schulz wird Trainer von Arminia Ibbenbüren III
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle