Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Flamur Zeqiri gibt's nur noch für kurze Zeit im Trikot des VfL Ladbergen zu sehen. Bald schießt er die Tore im Dress des SC Dörenthe.

Zeqiri bald im DSC-Dress auf Torejagd


von Fabian Renger

(20.05.19) Wo er seinen Neuzugang vorne denn genau einsetzen möchte? "In der Offensive", witzelt Ralf Scholz, Trainer des SC Dörenthe. Flamur Zeqiri wird seine Truppe in der kommenden Saison verstärken. Der 26-jährige Linksfuß kommt rüber vom VfL Ladbergen an den Kanal.

"Er wird uns sicher weiterhelfen und hat eine gewisse Qualität", ist sich Scholz sicher. "Wir haben im vorderen Bereich gute Leute, aber für die Breite und den Konkurrenzkampf ist er eine gute Verpflichtung." Über private Freundschaften innerhalb des Dörenther Kaders kam der DSC mit Zeqiri in Kontakt. Auch Bruder Kenan dürfte Flamur von Dörenthe sicherlich mal erzählt haben, war er doch einst auch mal im DSC-Dress unterwegs.

Flamur ist ein Mann mit eingebauter Torgarantie: Dieses Jahr steht er bei elf Saisontoren für den VfL, in der Vorsaison waren es gar 23. Beim Tabellenvierten aus Dörenthe darf man sich also auf etwas gefasst machen.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (973 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Maurice Tia und Thorsten Gräler verstärken Preußen Lengerich
» [mehr...] (536 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Lars Meckelholt kehrt zur ISV-Reserve zurück
» [mehr...] (424 Klicks)
4 Kreisliga B2 TE: Westerkappeln holt Max Feldmann aus Mettingen
» [mehr...] (376 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Ladbergens Reserve vor dem Saisonstart
» [mehr...] (209 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle