Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Viele Chancen, keine Treffer


Von Steve Ridder

(14.10.18) Der ISV II und die Eintracht aus Mettingen trennten sich am Sontagnachmittag 0:0 Unentschieden. Trotz zahlreicher Torchancen auf beiden Seiten, sahen die Zuschauer an diesem Tag keinen einzigen Treffer. Woran das lag, wusste auch Mettingens Trainer Tobias Stenzel nach dem Spiel nicht: "Wir kranken daran Tore zu schießen. Wir kreieren viele Chancen und bekommen die Kugel einfach nicht über die Linie."

In der Tat war es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Es wurde offensiv nach vorne gespielt, wobei Mettingen sich noch mehr Chancen erspielte als der Gastgeber.
Die größte Chance hatte die Eintracht in der 30. Minute, als ISV-Keeper Lukas Egbert gleich zweimal zur Stelle war. Erst konnte er den Ball von Marius Moormann parieren, der per Chipball fantastisch in Szene gesetzt wurde und nur noch hätte einschieben müssen und dann hielt Egbert auch noch den Abstauber von Tristan Baune.

Benni Basler hat Sieg auf dem Fuß

Auch der ISV erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten. Das dickste Ding hatte Benni Basler in der 80. Minute, als er alleine auf das Mettinger Tor zulief. Doch auch ihm versagten die Nerven und er scheiterte an Torwart Daniel Pelzel.
ISV-Trainer Stefan Gütt war deshalb mit der Punkteteilung zufrieden: "Alles gut, das ist ein gerechtes Ergebnis. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir Aufsteiger sind und bisher eine geile Saison spielen. Passt."

Daniel Stenzel von der Eintracht aus Mettingen, sah das etwas anders: "Aus meiner Sicht hätten wir das Spiel heute gewinnen müssen. Viele klare Torchancen haben wir einfach nicht genutzt. Das zieht sich durch die letzten Spiele. Wir hätten schon sechs Punkte mehr auf dem Konto haben können. Jetzt sind wir auf Platz 7 und dümpeln im Mittelfeld herum."

Ibbenbürener SV II - Eintracht Mettingen 0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle