Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Starke Leistung, wieder keine Punkte


Von Steve Ridder

(15.10.18) Der SC Halen hat am gestrigen Nachmittag gegen den Tabellenletzten aus Mettingen mit 3:0 (0:0) gewonnen. Das Ergebnis wirkt auf den ersten Blick eindeutig. Das wird die Mettinger ärgern, denn sie haben bis dato ihr bestes Saisonspiel abgeliefert.
Das sah auch Eintracht Trainer Birger Röber so: "Ich bin stolz auf die Jungs. Wir haben das gut verteidigt und waren diszipliniert." Bitter: Wieder gab es keine Punkte.

Das lag zum Einen an der Qualität der Mannschaft aus Halen und zum Anderen an der Tatsache, dass es offensiv haperte bei der Eintracht. In der ersten Hälfte spielte es Mettingen richtig gut, die Halener Kevin Wolff und Björn Jansson wurden in Manndeckung genommen und immer wieder setzte Mettingen selbst Offensivakzente. Chancen waren da...allein das Tor fehlte.

Doppelpack von Worch

In der zweiten Hälfte fand der SC Halen dann mehr Lösungen gegen die dicht formierte Abwehr. Überzeugend war das trotzdem nicht. Erst ein Eigentor brachte die Führung für den SCH.
Unglücksrabe war Helge Przijbijlski (53.). "Es war ein hartes Stück Arbeit für uns. Wir mussten uns den Sieg wirklich erkämpfen", so Halens Trainer Björn Jansson.

Seine Mannschaft hatte unterm Strich aber einfach mehr Qualität und wenn du oben mit dabei bist, dann gewinnt man halt auch solche Spiele. Konstantin Worch machte den Sack mit einem Doppelpack dann zu (64., 72.). "Kompliment an Mettingen. Ich verstehe nicht, dass die Mannschaft noch punktlos ist. Wenn sie so spielen, dann dauert es nicht mehr lange", so das Fazit von Björn Jansson, der den Gegner in höchsten Tönen lobte.

SC Halen - Eintracht Mettingen II 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Przijbijlski (53., Eigentor), 2:0, 3:0 Worch (64., 72.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (417 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle