Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Fabian Rahmeier (links) gewinnt zwar das Kopfballduell gegen Mika König, musste aber mit seinem VfL Ladbergen in Saerbeck eine Niederlage hinnehmen.

Falken überzeugen gegen Ladbergen


Von Steve Ridder

(04.11.18) Der SC Falke Saerbeck gewinnt gegen den VfL Ladbergen mit 3:0 (3:0). Ein verdienter Sieg, denn die Saerbecker waren in diesem Spiel die bessere Mannschaft. Ladbergen erwischte, nach den vielen guten Spielen in den letzten Wochen, keinen guten Tag. Felix Steuter von den Falken hatte dafür einen Sahnetag. Er erzielte schon in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick und war ohne Zweifel "Man of the Match".

Die erste Halbzeit gehörte komplett der Mannschaft aus Saerbeck. Bei Ladbergen lief wenig zusammen. Viele Fehler, kein Zugriff. Saerbeck machte es besser, sehr zur Freude von Trainer Holger Althaus: "Ich bin froh, dass die Jungs mir das heute so leicht gemacht haben. Ich hab ne fette Grippe und musste mich zum Glück nicht so verausgaben."

Lupenreiner Hattrick

Felix Steuter war der Mann, der Ladbergen an diesem Sonntag im Alleingang aus dem Stadion schoss. "Er macht die Dinger einfach gut weg und weiß wo er zu stehen hat", lobte ihn sein Trainer. Beim 2:0 bewies er auch ein feines Füßchen und lupfte den Ball über Torhüter Kevin Kamphausen. Auch die anderen beiden Treffer waren sehenswert. Alle Treffer fielen in der ersten Halbzeit.

Damit war die Partie schon früh entschieden. Ladbergen hatte auch nach der Pause keine passenden Argumente und kam nur sehr selten gefährlich in die Sarbecker Hälfte. Obendrauf gab es noch eine beachtliche Statistik, denn im ganzen Spiel hat Schiri Jürgen Santel nicht eine Karte verteilt. Eine faire Partie mit einem verdienten Sieger aus Saerbeck.

SC Falke Saerbeck - VfL Ladbergen     3:0 (3:0)
1:0 Steuter (2.), 2:0 Steuter (29.),
3:0 Steuter (42.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (612 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (465 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (287 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle