Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Nachbarn einigen sich auf Punkteteilung


Von Steve Ridder

(19.11.18) Im Nachbarschaftsduell trennen sich der BSV Brochterbeck und der VfL Ladbergen mit 1:1 (1:0) Unentschieden. Auch in dieser Partie gab es, wie so oft an diesem Spieltag, zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Die erste Hälfte ging dabei ganz klar an den Gastgeber.

Das Heimteam brannte von der ersten Sekunde an und ging auch durch Pit Hoge schnell in Führung (4.). Auch nach dem frühen Tor war Brochterbeck die bessere Mannschaft. Immer wieder gab es gute Chancen, die nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Man merkte der Mannschaft an, dass sie die Niederlagen gegen Halen und Hörstel vergessen machen wollte.

Gerechtes Unentschieden

Brochterbecks Trainer Gerd Voß konnte dann aber mit der zweiten Hälfte seiner Jungs nicht mehr ganz so zufrieden sein. Denn jetzt gaben sie das Heft des Handelns aus der Hand. Ladbergen kam schon kurz nach der Pause zum Ausgleich. Wieder so ein schneller Treffer. Patrick Kötter brachte Ladbergen in der 48. Minute zurück in die Spur.

Was so ein Tor mit einer Mannschaft anstellen kann, war in dieser Partie wunderbar zu beobachten. Auf einmal wurde Brochterbeck in die Defensive gedrängt und Ladbergen war die spielbestimmende Mannschaft. Aber auch der VfL ließ gute Chancen liegen, scheiterte an Brochterbecks Keeper Michael Bäumer oder traf nur die Latte. Am Ende ging das Ergebnis dann für beide Teams auch so in Ordnung.
BSV Brochterbeck - VfL Ladbergen     1:1 (1:0)

1:0 Hoge (4.), 1:1 Kötter (48.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (564 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle