Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Hörstels Patrick Schoo (r.) im harten Duell mit Cedric Büchter um die Kugel.

ISV II ärgert den Spitzenreiter


Von Steve Ridder

(18.11.18) Die Ibbenbürener SV II erkämpft sich gegen den SC Hörstel ein 2:2 (2:0) Unentschieden.
Damit haben die Jungs aus Ibbenbüren den Spitzenreiter gestürzt, denn durch das Remis und den gleichzeitigen Sieg der Halener, rutscht Hörstel jetzt auf Rang zwei in der Kreisliga A. Es war ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. 

Die erste Hälfte gehörte ganz klar der ISV-Reserve. Sie spielten Hörstel regelrecht an die Wand. Der Spitzenreiter wirkte unaufmerksam und fahrig. Immer wieder gab es große Lücken in der Hintermannschaft. So einen Auftritt hatte man vom SC Hörstel in der aktuellen Saison bisher noch nicht gesehen. ISV-Stürmer Max Antoine bestrafte den Spitzenreiter dafür und erzielte beide Treffer zur verdienten Führung. (5./ 43.).

Hörstel und die Brechstange

Und die Fphrung hätte noch viel höher ausfallen können. Die ISV II ließ noch einiges liegen, was Trainer Stefan Gütt ärgerte: "Machen wir das 3:0, dann gewinnen wir das Spiel. Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen. Danach wurde es dann leider hektisch."
Damit sprach er von der zweiten Hälfte in dem die Zuschauer aufeinmal ein ganz anderes Spiel sahen. Jetzt kam der Tabellenführer mit Wut im Bauch auf den Platz und wollte die erste Hälfte wieder wettmachen.

Der Anschlusstreffer fiel dann recht früh. In der 55. Minute war es Fabian Muthulingam, der seine Farben wieder zurück in die Partie brachte. Jetzt spielte nur noch Hörstel und es wurde teilweise richtig kurios. Chancen für drei Spiele ließ der Spitzenreiter liegen. Ob per Seitfallzieher oder frei vor dem Tor, die Kugel landete meistens in den Armen von Alexander Schweer. In der 71.Minute war er dann aber auch machtlos. Patrick Bösker erzielte den verdienten Ausgleich. Hörstel wollte mehr, die ISV II rettete sich gerade so über die Ziellinie. "Der Punkt geht in Ordnung", fand dann auch Stefan Gütt.

Ibbenbürener SV II - SC Hörstel     2:2 (2:0)
1:0 Antoine (5.), 2:0 Antoine (43.),
2:1 F.Muthulingam (55.), 2:2 Bösker (71.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (262 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle