Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Arminia II siegt wieder


Von Steve Ridder

(19. 11.18) Der SV Büren verleirt sein Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren II mit 0:2 (0:1).
Der SV Büren hatte in den letzten Wochen immer wieder personelle Problem und konnte auch gegen die DJK-Reserve nicht aus dem Vollen schöpfen. Allerdings sah es bei den Gästen nicht anders aus. Armina kam mit 13 Spielern nach Büren.

Beide Teams waren also stark ersatzgeschwächt. Büren ging in der Anfangsphase besser damit um und hatte durch Nicholas Imsiepen und Kristos Schönfeld gute Chancen auf die Führung.
Wenig später freuten sich aber die Gäste, denn nach einem Freistoß von Sebastian Krügel in die Torwartecke stand es 1:0 für Ibbenbüren. 

Büren lässt Chancen liegen

Nach dem Seitenwechsel wollte Büren mit aller Macht den Ausgleich und hatte weitere gute Möglichkeiten durch Luca Riehemann und Andi Nagavci. Als der Ball dann kurz vor Schluss an die Latte knallte, hatten alle Bürener schon den Jubelschrei auf den Lippen. Das wäre der Ausgleich gewesen.

Stattdessen konterte Arminia clever und machte durch Waldemar Magel den Deckel drauf.
„Die Jungs haben das gut gemacht und den Kampf angenommen“, sagte Arminia-Trainer Dirk Sterthaus nach dem Spiel.

SV Büren - Arminia Ibbenbüren II
0:1 Krügel (20.), 0:2 W. Magel (87.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (334 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle