Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Vithusan Thayaharan (r.) holte mit dem BSV Brochterbeck ein Remis in Saerbeck.

Falken mit Remis gegen Brochterbeck


Von Steve Ridder

(25.02.19) BSV Brochterbeck erkämpft sich bei den Falken aus Saerbeck ein 1:1 (0:0) Unentschieden. Für Brochterbeck ein ganz wichtiger Punkt im Abstiegskampf, den Falken hilft das Unentschieden dagegen so gar nicht weiter. Graues Mittelfeld ist die Folge.

Brochterbeck legte gut los und überzeugte in der Anfangsphase durch Geschlossenheit und Leidenschaft. Wenn das Abstiegsgespenst droht, sind das die richtigen Mittel. Zählbares sprang nicht dabei heraus, denn wie so oft in der laufenden Saison, sind die Brochterbecker vor dem Tor zu harmlos. Nach einer guten halben Stunde wurden dann auch die Gastgeber wach. Saerbeck erspielte sich allerdings wenige Großchancen. Sie taten sich schwer gegen die tiefstehenden Gäste. 

Hoge sichert wichtigen Punkt

So ging eine weitesgehend ereignisarme Halbzeit zu Ende. Die Zuschauer haben wohl mehr das Wetter, als das Spiel genossen. Nach dem Pausentee merkte man sofort, dass sich die Falken mehr vorgenommen hatten. Es entstand ein Spiel auf ein Tor, denn Brochterbeck hatte jetzt Probleme, die Angriffe im Keim zu ersticken. In der 57. Minute wurde der Druck zu groß und Marco Laumann brachte seine Farben in Führung. Verdient.

Vielleicht waren sich die Saerbecker jetzt zu sicher, denn nur kurze Zeit später mussten sie den Ausgleich schlucken. Nach einem unnötigen Fehler in der Hintermannschaft, schlug Brochterbecks Pitt Hoge zu und erzielte den Ausgleich (62.). Jetzt war nochmal Feuer im Spiel. Brochterbeck und auch Saerbeck trafen jeweils den Pfosten. Dann pfiff der Schiri ab.

Falke Saerbeck - BSV Brochterbeck     1:1 (0:0)
1:0 Laumann (57.), 1:1 Hoge (62.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (377 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle