Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Mettingen II hält nur eine Halbzeit mit


Von Steve Ridder

(01.04.19) Das Tabellenschlusslicht aus Mettingen verliert gegen die TGK Tecklenburg am Ende deutlich mit 1:5 (0:0). "Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen", so Franz-Josef Wienke von der Eintracht. Denn seine Jungs waren in der ersten Halbzeit richtig mutig unterwegs. Damit haben die Tecklenburger nicht gerechnet und taten sich im Tüötten-Sportpark extrem schwer.

Doch ein Tor wollte nicht fallen, obwohl genügend Chancen vorhanden waren. Vor der Kiste sind die Mettinger dann einfach nicht konsequent genug. Den Tecklenburgern kam das entgegen, denn sie konnten sich dadurch irgendwie in die Halbzeit retten. Dort wurde es dann bestimmt auch etwas lauter.

Zwei unterschiedliche Halbzeiten.

Zielstrebiger gingen die Kobbos dann auch die zweite Hälfte an. Die Qualität auf den Platz bringen, das war das Ziel und das gelang gut. Vito Taurino (50.) verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Bei der Eintracht gingen die Köpfe nach unten und es spielte nur noch eine Mannschaft. Ernüchternd nach der straken ersten Halbzeit. Die Kobbos hatten alles im Griff und der Gastgeber brach zusammen.

Lauritz Sundermann, Andreas Meier und Isuf Asllani trafen für die Gäste und selbst der Ehrentreffer war keinem Mettinger Spieler vergönnt, denn es war ein Eigentor von Tahir Mutisi. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein sehr verdienter und ungefährdeter Auswärtssieg für die Kobbos.

Eintracht Mettingen II - TGK Tecklenburg     1:5 (0:0)
0:1 Taurino (50.), 0:2 Sundermann (69.),
0:3 Maier (74.), 1:3 Mutisi (79./ET),
1:4 Asllani (80.), 1:5 Asllani (86.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (639 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (472 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (284 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle