Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Dreierwalde siegt weiter


Von Steve Ridder

(08.04.19) Brukteria Dreierwalde schwimmt weiterhin auf der Welle des Erfolgs. Die Mannschaft ist im Moment von keiner Truppe aus der Liga aufzuhalten. Auch im Heimspiel gegen Falke Saerbeck gab es einen 3:0 (2:0) Heimsieg. Und auch der geht so in Ordnung.

Bei sommerlichen Temperaturen fanden beide Mannschaften nur schleppend ins Spiel. Ausgeglichen war es, bis zum Führungstreffer durch Robin Steggemann. Er brachte seine Farben in der 16. Minute in Front und legte in der 31. Minute dann auch noch das 2:0 nach. Eindeutig der Mann der ersten halben Stunde.

Kramer macht den Deckel drauf

Ein Schock für die Saerbecker, die aus einer sicheren Abwehr heraus agieren wollten, aber die Gegentore zu leichtfertig zuließen. Ballverluste im Mittelfeld führten jeweils zu den Gegentreffern. Dreierwalde schaltete schnell um und setzte den schnellen Steggemann ein. Schon liefen die Falken dem Rückstand hinterher.

In der zweiten Halbzeit wollten die Saerbecker dann nochmal zum Angriff blasen, doch schon in der 55. Minute war der Plan wieder hinfällig. Kai Kramer erzielte das 3:0 und das Spiel war entschieden. Dreierwalde bleibt damit im Jahr 2019 ungeschlagen und steht jetzt schon auf einem komfortablen Mittelfeldplatz in der Tabelle. Das ist wirklich stark und war so in der Form und nach der Hinrunde nicht zu erwarten.

Brukteria Dreierwalde - Falke Saerbeck     3:0 (2:0)
1:0 Steggemann (16.), 2:0 Steggemann (31.),
3:0 Kramer (55.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (327 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle