Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Gutes Spiel, gerechte Punkteteilung


Von Steve Ridder

(15.04.19) Spannend war es im Escher Sportpark am Sonntagnachmittag. Eine gute Kreisligapartie zwischen SW Esch und Westfalia Hopsten endete schließlich 2:2 (0:0) Unentschieden.
Die komplette erste Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, in der sich beide Mannschaften größtenteils neutralisierten.

Beide Teams waren gut organisiert und hatten ihre Stärken an diesem Sonntag in der Arbeit gegen den Ball. Offensiv war es lange Zeit nicht zwingend genug und auf beiden Seiten viel zu harmlos.
Das sollte sich dann in der zweiten Halbzeit ändern. Nach einer guten Stunde ging es aufeinmal richtig ab im Escher Sportpark.

Mehr Tempo in Halbzeit zwei

Die Gastgeber machten den Anfang und gingen durch Bastian Schnetgöke in der 68. Minute in Führung. Jetzt dachten sich die Hopstener, dass können wir auch und drehten das Spiel mit einem Doppelschlag. Bastian Stapper (78.) und Elias Strotmann erzielten die Treffer für die Westfalia.

Die Schlussphase wurde dann hektisch, denn Esch wollte mit aller Macht den Ausgleich erzielen. Und das bekamen sie auch hin. Wieder war es Bastian Schnetgöke, der mitten ins Herz der Hopstener traf (88.). Als beide Mannschaften schon mit dem Punkt zufrieden waren, hätte der Schiri für die Püsselbürener durchaus noch auf den Punkt zeigen können. Aber das wäre der Partie nicht gerecht geworden.

SW Esch - Westfalia Hopsten    2:2 (0:0)
1:0 Schnetgöke (68.), 1:1 Stapper (78.),
1:2 Strotmann (80.), 2:2 Schnetgöke (88.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (524 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (392 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle