Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Keib bleibt cool - Knockout in der Nachspielzeit


von Steve Ridder

(09.09.18) Der SV Büren kommt am 6.Spieltag der Kreisliga A zu einem glücklichen Heimsieg gegen BSV Brochterbeck. Glücklich deshalb, weil der Siegtreffer zum 2:1 (1:0)-Endstand für die Hausherren erst in der Nachspielzeit fällt - und dann noch vom Punkt.

Büren legte ordentlich los und war die erste halbe Stunde klar spielbestimmend. Die Jungs aus Brochterbeck brauchten einige Zeit, um ins Spiel zu finden. Der Wachmacher war das 1:0 von Bürens Kai Hartmann in der 29.Minute. Danach war es eine ausgeglichene Partie.

Nach der Halbzeit ging Brochterbeck dann voll auf den Ausgleich, auch Trainer Gerd Voß war zufrieden mit der Leistung seiner Spieler: "Ich kann den Jungs nichts vorwerfen. Sie haben sich reingekniet und hätten den Punkt verdient gehabt."

Alles sah nach dem Ausgleich durch Pitt Hoge in der 58. Minute auch nach einem Unentschieden aus. Doch das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift. Bevor Schiedsrichter Carsten Schmidt das getan hatte, zeigte er nochmal auf den Punkt, in der vierten Minute der Nachspielzeit. Der Elfmeter war eindeutig. Klares Handspiel. Eduard Keib tritt an und behält die Nerven. 2:1 für den SV Büren. Danach der Schlusspfiff.

SV Büren – BSV Brochterbeck 2:1 (1:0)
1:0 Hartmann (29.), 1:1 Hoge (58.),
2:1 Keib (90.+4 HE)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (259 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle