Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

90.+1 Brinkschröder lässt Eintracht jubeln


Von Steve Ridder

(30.09.18) Schwarz-Weiß Esch verliert gegen Eintracht Mettingen mit 0:1 (0:0).
Es war ein kampfbetontes Spiel im Escher Sportpark. Sie Schwarz-Weißen gingen ordentlich zur Sache und wollten den spielstarken Mettingern so den Schneid abkaufen.
"SW Esch hat manchmal hart an der Grenze gespielt. Wir haben gut dagegengehalten und uns am Ende auch noch mit dem Sieg belohnt", so ein glücklicher Tobias Stenzel von der Eintracht aus Mettingen.

Ereignisarm war die erste Hälfte, kaum Torchancen und alles wirkte eher zerfahren als durchdacht. Es ging mit gesunder Männerhärte zur Sache, denn Esch hat immer wieder versucht den Spielfluß der spielstarken Mettinger zu unterbinden. Insgesamt zückte Schiri Nico Kollwer sieben gelbe Karten.

Spätes Tor und große Jubeltraube

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ähnliches Spiel wie in den ersten 45 Minuten. Mettingen war besser, brachte aber wenig zählbares zustande. Bis zur 90.Minute.
Dann kam der große Auftritt von Niclas Brinkschröder. Nach einer Flanke von der linken Seite, nahm er den Ball im Strafraum an, ließ seinen Gegenspieler stehen und schob die Kugel aus acht Metern ins Tor. Großer Jubel bei der Eintracht, lange Gesichter bei SW Esch.

Mettingens Trainer Tobias Stenzel zeigte sich nach dem Spiel dementsprechend zufrieden:
"Der Jubel nach dem Schlusspfiff war groß. Wir sind glücklich über den Dreier, denn es war keine einfache Woche. Wir sind hier mit 13 Spielern angereist, umso mehr freue ich mich über die Leistung."

SW Esch - Eintracht Mettingen     0:1 (0:
0)

0:1 Brinkschröder (90.+1)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (344 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (327 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle