Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Maik Horstkotte sieht wenig Chancen, dass man alle Spiele wird nachholen können.

Zumindest einen kleinen Lauf-Plan

 

Von Stephan Meyer

(17.03.20) Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat entschieden. Bis zum 19. April ruht der Spielbetrieb im Amateurfußball. Und nun? Wir hören uns in der Liga um und fragen zunächst die Trainer, was sie in der aktuellen Situation beschäftigt.

Brukteria Dreierwalde

Jan Wissing, wie ist die Lage bei euch? Wie geht ihr mit der Situation um?
Ja, das wurde alles relativ kommentarlos aufgenommen. Es gab weder Diskussionen noch Nachfragen. In unserer WhatsApp-Gruppe ist derzeit wenig Bewegung.

Haben die Spieler schon Hausaufgaben?
In diese Richtung haben wir bislang gar nichts gemacht. Gerade aktuell stehe ich draußen und denke, was für ein geiles Wetter ist. Eigentlich kommt jetzt das geile Fußballwetter und man will auf den Platz. Aber man muss es nehmen, wie es kommt.unserer WhatsApp-Gruppe ist derzeit wenig Bewegung.

Deine persönliche Netflix-Empfehlung:

Sowas habe ich nicht. Filme und Serien sind eher nicht meins. Aber jeder hat irgendwo genug zu tun und wird schon was finden.


Westfalia Hopsten

Frank Greiwe, wie ist die Lage bei euch? Wie geht ihr mit der Situation um?
Ich bin gerade am laufen und ein bisschen aus der Puste. Zwischendurch tut es einfach gut in Bewegung zu sein. Es ist natürlich aktuell wenig los bei uns. Aber das dient alles der Gesundheit und das zählt jetzt.

Haben die Spieler schon Hausaufgaben?
Es ist ja abzusehen, dass die nächsten vier bis sechs Wochen nichts passieren wird auf den Plätzen. Aber ich habe den Jungs gesagt, wenn es wieder losgeht, sollen sie alle fit sein. Aber mehr als Laufen und Stabi-Übungen ist da nicht möglich. Sie sollen ja auch nicht in Gruppen laufen. Aber wir können jetzt nicht sechs Wochen nichts machen.

Deine persönliche Netflix-Empfehlung:

Wir haben Amazon Prime abonniert, aber da ist eher meine Frau mit beschäftigt (lacht). Ich vertreibe mir die Zeit da schon eher mit Sport.
 

SW Lienen

Maik Horstkotte, wie ist die Lage bei euch? Wie geht ihr mit der Situation um?
Auch bei uns sind natürlich alle Sportstätten gesperrt. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es mal weitergeht. Ich weiß nicht, wie man die Spiele alle nachholen kann. Da gibt es glaube ich wenig Chancen.

Haben die Spieler schon Hausaufgaben?

Wir gucken gerade, ob und wie wir eine individuelle Trainingswoche gestalten können. Da sind wir aktuell dran. Zumindest einen kleinen Lauf-Plan dürfte es geben. Aber letztlich geht es auch nur um die schönste Nebensache der Welt.

Deine persönliche Netflix-Empfehlung:
Da bin ich raus und mache lieber selber Sport. Aktuell bin ich im Garten. Wir müssen alle gucken, wie sich das einspielt.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle