Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Tobias Stenzel (l.) und Christian Loetz (r.) bleiben Trainer bei Eintracht Mettingen. Das freut auch den Vorsitzenden Martin Schulte Laggenbeck (M.).

Mettingen setzt weiter auf Stenzel/Loetz



von Christian Lehmann

(21.11.19) In ihrer Premieren-Saison feierten Tobias Stenzel und Christian Loetz mit Platz drei den größten Erfolg seit vielen Jahren. In dieser Spielzeit läuft es bei Eintracht Mettingen noch nicht ganz so rund, dennoch ist der Vorstand richtig happy mit dem Trainerduo. Das dokumentierte die Eintracht nun auch mit der Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus.

"Trotz der jüngsten Niederlagen sehen wir eine grundsätzlich positive Entwicklung, seitdem die beiden die Verantwortung tragen. Wir wollen dem Ganzen noch weitere Zeit geben", wird der Vorsitzende Martin Schulte Laggenbeck in einer Pressemitteilung zitiert. "Die Gespräche waren sehr konstruktiv. Tobias und Christian haben einen Plan für die Weiterentwicklung der Mannschaft und bringen Ihre Ideen in den Verein. Auch das Training hat eine hohe Qualität, dafür spricht mitunter die fortlaufend hohe Trainingsbeteiligung", so der Funktionär weiter. 

Nach zuletzt drei Pleiten in Serie ist das Team auf Platz sieben der Kreisliga A abgerutscht. Der Rückstand auf Tabellenführer TGK Tecklenburg beträgt bereits zwölf Punkte. "Für ganz oben wird es diese Saison nicht reichen, so realistisch müssen wir sein. Dennoch gilt es für die Mannschaft, wieder das Niveau der vergangenen Rückrunde zu erreichen. Das ist der Maßstab, den Sie sich selber gesetzt haben", so Schulte-Laggenbeck.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle