Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A TE

Tobias Stenzel (l.) und Christian Loetz (r.) bleiben Trainer bei Eintracht Mettingen. Das freut auch den Vorsitzenden Martin Schulte Laggenbeck (M.).

Mettingen setzt weiter auf Stenzel/Loetz



von Christian Lehmann

(21.11.19) In ihrer Premieren-Saison feierten Tobias Stenzel und Christian Loetz mit Platz drei den größten Erfolg seit vielen Jahren. In dieser Spielzeit läuft es bei Eintracht Mettingen noch nicht ganz so rund, dennoch ist der Vorstand richtig happy mit dem Trainerduo. Das dokumentierte die Eintracht nun auch mit der Weiterbeschäftigung über die Saison hinaus.

"Trotz der jüngsten Niederlagen sehen wir eine grundsätzlich positive Entwicklung, seitdem die beiden die Verantwortung tragen. Wir wollen dem Ganzen noch weitere Zeit geben", wird der Vorsitzende Martin Schulte Laggenbeck in einer Pressemitteilung zitiert. "Die Gespräche waren sehr konstruktiv. Tobias und Christian haben einen Plan für die Weiterentwicklung der Mannschaft und bringen Ihre Ideen in den Verein. Auch das Training hat eine hohe Qualität, dafür spricht mitunter die fortlaufend hohe Trainingsbeteiligung", so der Funktionär weiter. 

Nach zuletzt drei Pleiten in Serie ist das Team auf Platz sieben der Kreisliga A abgerutscht. Der Rückstand auf Tabellenführer TGK Tecklenburg beträgt bereits zwölf Punkte. "Für ganz oben wird es diese Saison nicht reichen, so realistisch müssen wir sein. Dennoch gilt es für die Mannschaft, wieder das Niveau der vergangenen Rückrunde zu erreichen. Das ist der Maßstab, den Sie sich selber gesetzt haben", so Schulte-Laggenbeck.

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
» [mehr...] (426 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Auf/Abstiegsrunde - Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
3 Kreisligen B, Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SW Esch - SC Halen 0:0
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga B1: Andreas Schulz wird Trainer von Arminia Ibbenbüren III
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle