Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Lengerichs Sportvorstand Uwe Meyer (l.) sowie Coach Sascha Höwing (r.) freuen sich, dass Oral Dogru kommende Saison seine Erfahrung bei den Preußen einbringen wird. Foto: SC Preußen Lengerich (Enstanden natürlich vor der Kontaktsperre)

"Ein top Typ"


Von Fabian Renger

(07.04.20) Seit fünf Jahren kickt Oral Dogru bereits für die Kobbos aus Tecklenburg. 31 Jahre jung ist der Defensivspieler inzwischen, in der laufenden Spielzeit wurde er immerhin 15-mal eingesetzt. Doch im Sommer sucht er nochmal eine neue Herausforderung: Der SC Preußen Lengerich schnappte sich Dogrus Dienste.

"Oral passt ausgezeichnet zu uns", freut sich Sportvorstand Uwe Meyer. Trainer Sascha Höwing ergänzt:"Charakterlich ein top Typ. Er hilft uns mit seiner Erfahrung und Qualität." Erfahrung hat Dogru in jedem Fall: Vor seiner Station in Tecklenburg war er bereits in Lotte und bei der ISV aktiv.

War es das damit? Schließlich präsentierte Lengerich erst Anfang Februar einige Neuzugänge für sofort und fürs neue Spieljahr. Doch: Beim SCP ist die Planung noch immer nicht durch. "Hoffentlich noch nicht", wie Höwing erklärt. "Eventuell kommt noch die eine oder andere Zusage." 

News



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1: Ralf Janning ist zurück in Uffeln!
» [mehr...] (334 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Anschwitzen, 13. Spieltag
» [mehr...] (252 Klicks)
3 Pokal 2021/22: SC Halen - SV Büren 3:1
» [mehr...] (66 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Ralf Scholz lässt Zukunft offen
» [mehr...] (44 Klicks)
5 Kreisliga B2 TE: SC Hörstel - Westfalia Westerkappeln 4:2
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle