Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

"Ecke-Hereingabe-Kopfballtor" wurde in dieser Situation von Hopsten noch verhindert.
Von Zweikämpfen nahm Hopsten insbesondere in der ersten Hälfte Abstand (v.l. Luke-Leon Sander und Benedikt Börgel).

Abgekocht - ISV II und Hopsten patzten 


Von Eva-Maria Landmesser

(10.11.19) Davon hat nun keiner was. Das 1:1 (0:0) zwischen der ISV-Reserve und Westfalia Hopsten verschafft der Spielvereinigung nicht den erstrebten Abstand zu den gefährdeten Plätzen und Hopsten auch nicht den Sprung ins Mittelfeld. Was war geschehen?

Während die Begegnung aus Gäste-Sicht einfach nicht gut war, verlief sie für die Hausherren eher unglücklich. Die ISV spielte zwar "Fußball", scheiterte jedoch dreimal am gegnerischen Aluminium. Eine Partie, der Westfalias Trainer Frank Greiwe einen grundlegenden Schlagabtausch attestierte, wobei er gleichwohl das Zweikampfverhalten seiner Mannschaft kritisierte. 

Ecke - Hereingabe - Tor

"Das Spiel war so, geht so. Muss man abhaken und dann ist auch gut", sagte Greiwe nach dem Abpfiff. Auch die Tore fielen auf beiden Seiten eher verhalten und nach Standardsituationen. Ibbenbüren rutschte in der 61. Minute ein Hopstener Eckball durch, den Henrik Arntzen zum 1:0 verwandelte. Die Gastgeber antworteten eine Viertelstunde später geradezu lehrbuchmäßig. "Ecke, Hereingabe, Kopfballtor", beschrieb ISV-Coach Philipp Hölscher den Ausgleichstreffer durch Niklas Pollok.

Ibbenbürener SPVG 08 II - Westfalia Hopsten 1:1 (0:0)
0:1 Arntzen (61.), 1:1 Pollok (77.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (320 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle