Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Lienens Schnapper Joshua Heinze macht sich breit vor Falke-Kapitän Stefan Winkeljann.

2:2 nach offenem Visier


Von Stephan Meyer

(01.03.20) Am Ende agierten beide mit offenem Visier und setzten auf Attacke. "Irgendwie hätten beide das Spiel gewinnen müssen", fasste Saerbecks Trainer Holger Althaus den Zock seiner Falken in Lienen zusammen. Das gelang am Ende aber beiden nicht, sodass die Partie mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:1) endete.

Zweimal gingen die Hausherren dabei in Führung, zweimal mussten die Gäste hinterherrennen. Es waren noch keine drei Minuten von der Uhr, da hatte der erste Angriff Lienens prompt für die Führung gesorgt. Die Schwarz-Weißen pressten, Saerbeck erlaubte sich einen Fehlpass in die Füße von Louis Haweramp, der Philip Winkler so mühelos dessen 18. Saisonbude auflegen konnte - 1:0 (3.). Bis zur 25. Minute sah Lienens Trainer Maik Horstkotte seine Farben gut drin, dann sei Saerbeck stärker geworden: "Das 1:1 zur Pause war verdient." Dafür zeichnete Felix Steuters siebtes Saisontor verantwortlich (9.).

Wieder Winkler

Den besseren Start erwischte dann nach dem Seitenwechsel wieder Lienen. Diesmal war noch keine Minute rum, da wurde ein ähnlicher Fehlpass der Gäste wie vor dem 1:0 bestraft. Wieder war Philip Winkler der Torschütze, Capitano Yannik Lunow der Wegbereiter. Saerbeck ließ aber nicht nach und kam durch Dennis Teupen nach 65 Minuten erneut zum Ausgleich. In der Folge gab es Chancen hüben wie drüben, ein Treffer fiel jedoch nicht mehr. Unter anderem traf Jannis Kampelmann auf Seiten der Hausherren nur den Pfosten. Unterm Strich konnten beide Seiten mit dem Remis zum Start am Ende gut leben.

SW Lienen - Falke Saerbeck     2:2 (1:1)

1:0 Ph. Winkler (3.), 1:1 Steuter (9.),
2:1 Ph. Winkler (46.), 2:2 Teupen (65.).

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (540 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (393 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle