Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A: Zu- und Abgänge

Entweder ganz viel oder gar nichts los


(30.06.22) Menschenwanderungen in Laggenbeck oder Hörstel - kaum Bewegung in Dreierwalde oder Steinbeck. Die künftige Kreisliga A hat gefühlt nur das eine oder andere Extrem zu bieten. Wir haben alle Wechsel für euch.[mehr...]

Kreisliga A

Prominente Gesellschaft für Fleige


(30.06.22) Martin Fleige bekommt im Angriff von Preußen Lengerich ab sofort prominente Unterstützung. Maurice Tia verstärkt das Team. [mehr...]

Kreisliga A

Kappeln holt sich noch ein Talent ins Boot


(29.06.22) Westfalia Westerkappeln bastelt weiter fleißig am Kader für die Kreisliga A - und hat sich nun einen gut ausgebildeten Jungspund ins Boot geholt. [mehr...]

Kreisliga A

"Hugo" ist zurück im Sportzentrum Ost


(28.06.22) Warum man Lars Meckelholt als "Hugo" bezeichnet, wissen wir nicht. Dafür aber, wo er in der nächsten Saison wieder spielt.[mehr...]

Kreisliga A

Mehr Konkurrenzkampf in Dörenthe


(27.06.22) Der SC Dörenthe schafft deutlich mehr Konkurrenzkampf im Kader. Einer der drei externen Neuzugänge ist eine Riesenbecker Legende.[mehr...]

Kreisliga A

Büren beendet die Torwart-Fahndung


(24.06.22) Am Donnerstag schrieben wir davon, dass der SV Büren bloß noch nach einem Schnapper Ausschau hält. Jetzt hat der SVB einen vorgestellt.[mehr...]

Kreisliga A

Halen: Wulf kommt - Wolff geht (so halb)


(24.06.22) Auch beim SC Halen kann man den Telefonhörer abklemmen. Der letzte Neuzugang ist eingetütet. Dafür aber auch ein schmerzhafter Abschied klar.[mehr...]

Kreisliga A

Relative Ruhe beim SV Büren


(23.06.22) Ein Mann für die Offensive und dazu der kleine Bruder des Torwarts: Beim SV Büren geht's in diesem Transfersommer relativ ruhig zu.[mehr...]

Kreisliga A

Westerkappeln verstärkt sich international


(23.06.22) Wir hätten auch titeln können: "2.-Liga-Spieler wechselt nach Westerkappeln". Denn das stimmt. Der A-Liga-Aufsteiger verstärkt sich mit einem Paraguayer[mehr...]

Kreisliga A

Neue Dreierwalder Führungskraft


(21.06.22) Wenig tut sich in Dreierwaldes Kader. Doch der jetzt präsentierte Neuzugang hat es in sich. Er war zuletzt Kapitän in der Bezirksliga .  [mehr...]

Kreisliga A

Sterthaus vermisste die Basis


(20.06.22) Die U23 der SF Lotte stieg aus der A-Liga ab - und ist nun ihren Trainer los. Dirk Sterthaus hat seinen Rücktritt verkündet.  [mehr...]

Doppelpass: Kreisliga A

"Wussten, dass wir die Qualität haben"


(17.06.22) Ladbergens Leistungsexplosion  in der Abstiegsrunde war auch mit Flamur Zeqiris Formkurve verbunden. Wir haben mit ihm gequatscht. [mehr...]

Kreisliga A

Abschiede und Kacktor-Freistöße


(30.05.22) Spalierstehen war die eine Sache, ein Freistoß, auf den wohl niemand so große Lust hatte, war die zweite nennenswerte Geschichte des Spiels zwischen dem SV Büren und der ISV-Reserve. [mehr...]

Weitere Spiele: Runder Abschluss für alle Seiten in Dreierwalde

Kreisliga A

Pleite zum Abschluss: Lotte muss runter


(29.05.22) Nach der Pleite in Riesenbeck muss die Reserve der Sportfreunde Lotte den bitteren Gang in die B-Liga antreten. Dort könnte zum wiederholten Male ein Neuanfang anstehen. [mehr...]

Weitere Spiele: Kantersieg zum Abschluss: Lienen bleibt A-Ligist +++ Versöhnlicher Wichmann-Abschied in Laggenbeck +++ Ein Festschmaus für Abstiegsrunden-Meister Ladbergen +++ Sind die irre: Teuto gewinnt auch mit Rest-Promille +++ Dörenthe gewinnt im letzten Versuch

Kreisliga A

Klare Angelegenheit auf dem Dickenberg


(26.05.22) Auch weil es GW Steinbecks Oliver Schmerge ganz eilig hatte, hatte der SV Dickenberg zum Saisonausklang nicht viel zu bestellen. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Die L-Frage: Lotte oder Lienen?


(25.05.22) Ein A-Liga-Ticket ist noch zu vergeben - die Frage lautet: Lotte oder Lienen? Die letzte Entscheidung der Saison fällt am Sonntag.[mehr...]

Kreisliga A

Mettingen fehlen lange die Ideen


(23.05.22) Gegen gut strukturierte Saerbecker bekam ein zunächst relativ behäbig auftretendes Eintracht Mettingen lange Zeit gar nicht so viel auf die Kette. Immerhin lange es später noch zu einem Remis [mehr...]

Weitere Spiele: Halen und die kalte Schnauze +++ Matchwinner Martin Cmok +++ ISV-Dreigestirn wieder in Topform

Kreisliga A

Elahi lässt Lotte hoffen


(22.05.22) Gegen die Zwote aus Laggenbeck stand die Reserve der Sportfreunde im Kampf gegen den Abstieg unter Zugzwang. Dank Dreierpacker Ramin Elahi lebt die Hoffnung weiter. [mehr...]

Weitere Spiele: Dank Richter und Zeciri: Ladbergen hält die Klasse +++ Joker Knoop lässt in Hopsten die Last abfallen +++ Klostermann und Stockmann beenden die Teuto-Misere

Kreisliga A

Teuto macht einen Haken drunter


(22.05.22) Es war das erwartet schwere Stück Arbeit, doch das war letztlich wumpe: Teuto Riesenbeck ist nach einem Last Minute-2:1-Erfolg in Dörenthe die Meisterschaft und der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Ein Punkt hätte im Nachhinein übrigens auch gereicht. Glückwunsch nach Riesenbeck - und hier lest ihr [mehr...]

Kreisliga A

Könnt ihr jetzt jede Woche spielen?!?!


(20.05.22) Liebe ISV-Reserve, lieber SC Dörenthe: Könnt ihr jetzt euch jede Woche zum Fußballspiel verabreden? Das würde uns nach dem 4:4 beglücken.[mehr...]

Kreisliga A

Lengerich setzt auf den eigenen Stall


(20.05.22) Preußen Lengerich springt in den Jungbrunnen und präsentiert gleich fünf Neuzugänge - alle kommen aus dem eigenen Stall.[mehr...]

Kreisliga A

Lienen lässt Arminias Hoffnungen zerplatzen


(19.05.22) Der letzte Hoffnungsschimmer ist verblasst. SW Lienen gewann in Schierloh mit 4:2 - Arminias Reserve ist damit abgestiegen.[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

"Wir wollen das Ding holen!"


(18.05.22) Erst die Meisterschaft und dann den Pokalsieg? Teuto Riesenbeck um Kapitän Niklas Heilemann steht vor einer eventuell feuchtfröhlichen Woche. [mehr...]

Kreisliga A

Steinbeck verlässt den Fahrstuhl


(16.05.22) In steter Regelmäßigkeit verabschiedete sich GW Steinbeck sonst nach einer Saison wieder aus der Kreisliga A. Aber offenbar hat GWS vor, sich dort einzunisten - der Klassenerhalt ist schon eingetütet. [mehr...]

Weitere Spiele: Jenssen wird wahnsinnig, Arminia freut sich riesig +++ Irgendwie konnte man es als Laggenbecker ja ahnen...

Kreisliga A

Teuto macht den vorletzten Schritt


(15.05.22) Es war ein hartes Stück Arbeit, das Riesenbeck in Saerbeck zu verrichten hatte. Nach dem Auswärtsdreier ist Teuto jetzt nur noch einen Sieg vom Bezirksliga-Aufstieg entfernt. [mehr...]

Weitere Spiele: Mettingen hat nur kurz Probleme +++ Lengerich jubelt dank Halens Minutenschlaf

Kreisliga A

Intensives Spiel um Platz vier


(15.05.22) Das war mal ein offener Schlagabtausch. Elf Gelbe, eine Rote, vier Tore: Am Autobahnkreuz ging es ab, als sich die SF Lotte II und SW Lienen zum Duell um Platz vier gegenüber standen. [mehr...]

Weiteres Spiel: 0:9 - Velpe ist in Ladbergen chancenlos

Kreisliga A

Das beste Büren der Saison?


(13.05.22) Die Darbietung des SV Büren im Zuge des 4:0-Auswärtssiegs in Dreierwalde hinterließ einen bleibenden Eindruck. [mehr...]

Kreisliga A

Mettingen klärt die Pötter-Nachfolge


(13.05.22) Eintracht Mettingen hat die Trainerfrage für die neue Saison geklärt und sich dafür entschieden, wer die erste Mannschaft von Michael Pötter übernimmt. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Junkermann hat jetzt gute Argumente


(12.05.22) Kevin Junkermann ist eigentlich Keeper des SC VelpeSüd. In der vergangenen Woche war er auf Abwegen unterwegs: Er erzielte als Feldspieler ein Tor - via Fallrückzieher. Echt jetzt. Haben wir auch erstmal nicht geglaubt. Stimmt aber. [mehr...]

Kreisliga A

Wenigstens ein bisschen Kasalla


(12.05.22) Tore gab es zwar keine beim Spiel von SW Esch und dem SC Halen, hinten raus aber zumindest einen Platzverweis und einen verschossenen Elfer. [mehr...]

Kreisliga A

Lotte überzeugt auf ganzer Linie


(09.05.22) "Wenn die so weiterspielen würden, dann würden die in der Kreisliga A oben mit spielen. Die waren einfach besser!" Hopstens Coach Sven Jenssen war schwer beeindruckt ob der Leistung der U23 der SF Lotte.[mehr...]

Weitere Spiele: IRRE: Velpes Torwart Junkermann trifft per Fallrückzieher! +++ Wichmann wird fast zum Ausgleichshelden +++ Teuto II kriegt die nächste Reise

Kreisliga A

Zwei Top-Keeper im Top-Spiel


(08.05.22) Eigentlich war das Spitzenspiel zwischen Teuto Riesenbeck und Eintracht Mettingen kein 0:0-Spiel - da waren sich beide Seiten einig. Doch die Herren Wölte und Sriskandarajah machten es zu einem. [mehr...]

Weitere Spiele: Feldhaus lässt ISV erstmals jubeln +++ Büren macht seine Hausaufgaben +++ Spektakel in Lengerich +++ Lienen überrennt Dickenberg

Kreisliga A

Dörenthe und die vermaledeite Schlussviertelstunde


(04.05.22) Eventuell plädiert man beim SC Dörenthe nun dafür, dass ein Fußballspiel ab sofort 75 statt 90 Minuten dauert. Denn auch gegen den SC Halen kassierten die Kanalkicker den entscheidenden Gegentreffer erst relativ spät.  [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Ein Rückfall, der weh getan hat


(04.05.22) Diese Gelb-Sperre tat besonders weh, denn Julian Schmidt konnte nichts machen, als SW Lienen gegen GW Steinbeck einen 4:1-Vorsprung noch völlig aus der Hand gab. 60 Minuten sei es ein sehr gutes Spiel gewesen - und dann? "Dann war es das SW Lienen von früher: Ein Gegentor gekriegt und dann den Stritz in der Hose." Warum das zuletzt so gar nicht mehr der Fall war und Lienen hinten so ungewöhnlich stabil stand, haben wir mit ihm erörtert. [mehr...]

Kreisliga A

Standards lassen Bürens Träume platzen


(01.05.22) Eine Halbzeit lang schien es so, als könnte der SV Büren im Top-Spiel in Mettingen nochmal ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf setzen. Doch dann wurden die Bürener Hoffnungen durch starke Standards eines Eintracht-Jokers quasi begraben. [mehr...]

Weitere Spiele: Jansson knackt Saerbeck kurz vor Schluss +++ Jahrespremiere für Laggenbeck +++ Lotte sendet ein fettes Lebenszeichen

Kreisliga A

"Dodo" lässt Ladbergens Siegesserie reißen


(30.04.22)  Flamur Zeciri trifft mehrfach und der VfL Ladbergen siegt - so lautete das Prozedere in den letzten drei Partien der Ladbergener. Beide Serien rissen beim 2:2 gegen die Reserve von Arminia Ibbenbüren. Auch weil die einen gewissen "Dodo" Breuer in ihren Reihen hatte.[mehr...]

Weiteres Spiel: VIER ZU FÜNF: Aberwitziges Spektakel in Lienen +++ Hopsten auf Abstiegsrunden-Meisterkurs

Kreisliga A

Ein Sieg unter beschwerten Bedingungen


(30.04.22) Personalprobleme bei Preußen Lengerich? Da gab's eine simple Lösung. Der etatmäßige Schnapper Tim Knipp half einfach kurzerhand 90 Minuten auf dem Feld aus - und leitete den Sieg gegen SW Esch auch ein. [mehr...]

Weiteres Spiel: Dörenthe trotzt Dreierwalde einen Punkt ab

Kreisliga A

Helmig löffelt 'ne krumme Gurke rein


(28.04.22) Obwohl die ISV-Reserve es wahrlich nicht schlecht machte, holte Riesenbeck die nächsten drei Zähler - dank eines krummen Teils.[mehr...]

Kreisliga A

Es knirschte zu oft: Pötter hört schon wieder auf


(28.04.22) Platz zwei in der Liga, gute Aufstiegschancen, generell eine tolle Entwicklung in dieser Saison: Bei Eintracht Mettingen läuft's. Dennoch hat Cheftrainer Michael Pötter nun seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Ein Salami-Spieltag


(27.04.22) Hilfeeee! Der fünfte Spieltag geht ja bereits heute Abend los. Da mussten wir geschwind anschwitzen - der Salami-Spieltag steht bevor.[mehr...]

Kreisliga A

Winkeljanns 35-Meter-Kopfballtreffer


(25.04.22) Ein Kopfballtor aus etwa 35 Metern? Klingt zunächst einmal nicht möglich. Ist es aber. Saerbecks Stefan Winkeljann erzielte so das zwischenzeitliche 3:1 gegen Dreierwalde. [mehr...]

Weitere Spiele: Büren trotz Unterzahl bockstark +++ Slapstick bringt die ISV auf die Verliererstraße +++ Da hilft auch der neue Linksaußen nicht: Teuto dominiert Halen +++ Ein Spiel mit vielen komischen Momenten in Dörenthe

Kreisliga A

Lienen baut seine Serie aus


(24.04.22) Von einem "Lauf" sprach Teutos Felix Book im Anschwitzen. Doch im Duell mit Schwarz-Weiß Lienen konnten nur die Gäste ihre Serie ausbauen, während Riesenbeck unter die Räder kam. [mehr...]

Weitere Spiele: Zeciri im Flow, Laggenbeck am Abgrund +++ Youngster Schmidt sorgt für fassungslose Lotteraner +++ Dickenberg verliert trotz Elferspezialist Lünnemann +++ Hopstens Mai entscheidet nervenstark das Spitzenspiel

Kreisliga A - Anschwitzen

"Wir haben einfach einen Lauf"


(22.04.22) 14 von 19 Zählern holte Teuto Riesenbecks Reserve im Jahr 2022. Woran liegt das? Wir haben Felix Book gefragt.[mehr...]

Kreisliga A

Esch fightet sich geschlossen zum Dreier


(19.04.22) Rumms! Gleich mit 5:2 fertigte SW Esch die aktuell herum stolpernde ISV-Reserve ab. Das Erfolgsrezept der Püsselbürener am Ostermontag: Eine absolute mannschaftliche Geschlossenheit.[mehr...]

Weitere Spiele: Felix Book macht den Unterschied in Schierloh +++ Dreierwalde lässt Gnade walten +++ Steinbecks Plan in Lotte geht auf

Kreisliga A

Büren war "einfach heißer"


(18.04.22) Das war mal ein Statement: Das zuletzt von Sieg zu Sieg eilende Teuto Riesenbeck bekam ausgerechnet im Spitzenspiel beim SV Büren die Leviten gelesen: Die heimischen Bürener fertigten Riesenbeck mit 3:0 ab - es war sogar noch relativ schmeichelhaft.[mehr...]

Weiteres Spiel: Dörenthe schafft in Mettingen Außergewöhnliches

Kreisliga A

Dreieinhalb Neulinge für den SCH


(18.04.22) Drei Sommer-Neulinge - einer hat Regionalligaerfahrung. Und zu sofort ein Oberliga-Spieler mit einem Zweitspielrecht: In Halen tut sich was.[mehr...]

Kreisliga A - 3. Spieltag

Hopsten und Lengerich lassen Federn


(15.04.22) Beim Ladbergener 4:1-Erfolg über den SV Dickenberg war Flamur Zeciri schon wieder wie entfesselt drauf. Hopsten holte gegen Lienen "nur" einen Zähler - oder immerhin? Und Velpe feierte gegen Laggenbeck den ersten Dreier seit dem 24. Oktober. Wie das alles in der Abstiegsrunde zustande gekommen ist und warum Lengerich in der Aufstiegsrunde gegen Saerbeck nur remisierte...[mehr...]

Kreisliga A

Agent 007: Zeciris Lizenz zum Viererpack


(11.04.22) Mit der Rückennummer "7" sei er nicht zu bremsen, versprach Ladbergens Flamur Zeciri seinem Trainer. Also bekam er gegen Lottes U23 die Nummer. Und tatsächlich: Er war wirklich nicht zu bremsen. [mehr...]

Weitere Spiele: Arminia ist fast noch zu gnädig mit Dickenberg +++ Steinbeck ärgert sich +++ Lienen muss sich mächtig strecken +++ Teuto II: 3:3 gegen Hopsten ist fast schon ein Punktverlust

Kreisliga A

Bürens Dosenöffner heißt Schneider


(10.04.22) Nach der Auftaktniederlage war schon ordentlich Druck auf dem Bürener Kessel, doch die Mannschaft hielt diesem im Spiel gegen Dörenthe stand. Die Tür zum Sieg stieß dabei Routinier und Goalgetter Marco Schneider auf. [mehr...]

Weitere Spiele: Doppelpfosten verhindert Saerbecker Teenie-Matchwinner +++ Riesenbecker Derby-Revanche dank starker Standards +++ Schürbrock-Schock zieht Lengerich den Stecker +++ Tore, Tore, Tore und ein "komisches Spiel" in Halen

Kreisliga A - Anschwitzen

Der bisschen bekloppte Tim Kipp


(08.04.22) Tim Kipp muss etwas bekloppt sein. Es kann schonmal vorkommen, dass er viermal in der Woche zum Sport fährt. Zweimal zum Handball-Training, zweimal zum Fußball. Er ist Keeper der Lengericher Kicker und Handball-Keeper in Kattenvenne - gerade Letzteres hilft ihm beim Sport mit den größeren Bällen sehr. [mehr...]

Kreisliga A

...und das Aluminium hat ein paar Knutschflecken


(04.04.22) Was war das bitteschön für eine hochspannende Schlussphase auf Teutos Kunstrasen, als sich der SC VelpeSüd vorstellte. Pfosten hier, Latte dort, verschossene Elfmeter - und verzweifelte Heim-Trainer, die mächtig litten, aber sich am Ende über drei Punkte freuten. [mehr.../mit Bildergalerie]

Weitere Spiele der Abstiegsrunde: Jede Menge los auf dem Dickenberg +++ Mal wieder Schrey-Festspiele +++ Krummer Kopfball bringt Steinbeck die drei Punkte +++ Lienen siegt dank Kopfballmonstern und Rückkehrern

Kreisliga A

Déjà-Vu: Halen verpennt den Auftakt


(03.04.22) Schon in der Vorrunde kam der SCH zu Beginn nicht so recht in Fahrt, zuletzt lief es dann eigentlich ziemlich rund. Doch auch zum Auftakt in die Aufstiegsrunde gab es gegen Mettingen nun eine Niederlage. [mehr...]

Kreisliga A

Plake knackt Esch kurz vor Schluss


(03.04.22) Von einem "sauschweren Spiel" sprach Teutos Spielertrainer Niklas Plake nach dem Spiel seiner Riesenbecker gegen Esch. Dafür, dass es trotzdem ein Erfolgreiches wurde, sorgte Plake höchstselbst. [mehr...]

Weitere Spiele: Dreierwalde zieht die richtigen Lehren +++ Saerbeck ärgert Büren - schon wieder +++ Vom Hörsaal zu Lengerichs Matchwinner

Kreisliga A - Anschwitzen

"Wir sind stark genug - ganz einfach"


(01.04.22) Als Libero startete Mathis Sand einst seine Laufbahn als Fußball-Senior. Im Anschwitzen erklärt uns der Steinbecker, warum GWS die Liga hält. [mehr...]

Kreisliga A

So einer hatte Lotte noch gefehlt


(01.04.22) Einen regelrechten Sturmtank hatte die U23 der SF Lotte noch gesucht - und nun gefunden. Es kommt ein Akteur mit Oberliga-Erfahrung. [mehr...]

Kreisliga A

Aktürk und Feldhaus ebnen den Weg


(27.03.22) Zum Abschluss der Hinrunde einen Derbysieg? Könnte Schlimmeres geben, das dachten sich auch Mahsun Aktürk und Jost Feldhaus von der ISV. [mehr...]

Kreisliga A

Bürener Spielfreude macht Spaß


(24.03.22) Wer beim Stand von 5:0 noch so einen so schönen Angriff zum 6:0 fährt, der hat den zweiten Platz der Hinrunden-Tabelle völlig verdient. Der SV Büren legte gegen den VfL Ladbergen einen richtig schönen Auftritt ab. [mehr...]

Weiteres Spiel: Das Wunder fällt aus: Teuto lässt nichts anbrennen

Kreisliga A

Comebacker Schneider lässt Büren jubeln


(20.03.22) Bei seinem Startelf-Comeback schoss Marco Schneider den SVB zum Top-Spiel-Sieg gegen Preußen Lengerich. Während die Hausherren bestens zufrieden waren, ärgerte sich Preußen-Coach Sascha Höwing nicht nur über die Niederlage. [mehr...]

Weitere Spiele: Pinto klaut Teuto den Derby-Sieg +++ Seiler ist Halens "blinder Matchwinner" +++ Steinbecker Kopfball-Ungeher halten die Hoffnung am Leben

Kreisliga A

Felix Kürtens großer Abend


(17.03.22) Am Donnerstag hatte Felix Kürten von Teuto Riesenbeck II Urlaub. Zurecht. Am Mittwochabend spielte er gegen Dickenberg groß auf. [mehr...]

Kreisliga A

Drama in Lengerich: Lengerichs Held steht im Kasten


(16.03.22) Tim Kipp ist Torwart von Preußen Lengerich und kein ganz so schlechter Vertreter seines Fachs. Im Heimspiel gegen Eintracht Mettingen avancierte dieser Teufelskerl zum Matchwinner sondergleichen. Mit einem gehaltenen Elfmeter in Minute 95. Endstand: 2:1. Ein dramatisches Spiel. [mehr...]

Kreisliga A

Nach Fingernägelkauer auf Asche: Esch ist so gut wie durch


(16.03.22) Herrschaftszeiten. Liebe Kreisliga-Romantiker, wo wart ihr? Gut fürs Auge war's zwar nicht auf der Püsselbürener Asche, aber hinten raus war's ein waschechter Fingernägelkauer. 2:2 trennten sich SW Esch und Westfalia Hopsten nach 90 Minuten. Es war alles dabei. Verschossene Handelfmeter, Alu-Orgien. Esch steht somit nun mit eineinhalb Beinen in der Aufstiegsrunde. [mehr...]

Kreisliga A

"Paulo" spielt wieder für Esch


(15.03.22) Von einem Comeback will Manuel Schnieders nicht sprechen, eher von einem "Intermezzo". Fakt ist: Stefan Brink stand wieder im Kader von SW Esch. [mehr...]

Kreisliga A

Damer ist zu schnell für Lienens Rumpfelf


(14.03.21) Ein altes Mettinger Sprichwort lautet: Links ist da, wo Levin Damer seine Beine in die Hand nimmt und vom Gegner kaum noch eingeholt werden kann. SW Lienen jedenfalls weiß das jetzt. [mehr...]

Weitere Spiele: Keine Zeit für Wortspiele nach schwerer Verletzung +++ Teuto macht's erst später klar auf dem Dickenberg +++ Esch steht im Endspiel, das keiner wollte

Kreisliga A

Kein Platz für Tränen in Hopsten


(13.03.21) So wirklich viel drin war für Westfalia Hopsten nicht beim Heimspiel gegen Lengerich. Doch das war für Trainer Sven Jenssen angesichts der anstehenden Aufgabe ziemlich schnell nur noch Nebensache. [mehr...]

Weitere Spiele: Rasantes ISV-Überholmanöver +++ Lotter Statement zum Abschluss

Kreisliga A - Anschwitzen

Da waren es nur noch sieben...


(11.03.22) Absage hier, Absage dort: Noch stehen sieben Spiele für Sonntag auf der Agenda. Diese haben wir einfach mal angeschwitzt. Vielleicht spielt ja irgendwer. [mehr...]

Kreisliga A

Böttcher war einfach zu flink


(11.03.22) Sag mal, von wo kommt der denn her? Jonah Böttcher besorgte alle drei Saerbecker Tore auf dem Dickenberg. Ein Ausrufezeichen des Neuzugangs. [mehr...]

Kreisliga A

Beim Kaffee fing alles an...


(08.03.22) Beim Kaffee entstehen manchmal die besten Ideen. So kam - aufs Kürzeste herunter gebrochen - auch Cheruskia Laggenbeck zum künftigen Coach der Reserve. Und mit Marcel Fellhölters Werdegang wäre bewiesen, dass die Niedersachsen in puncto Fußballgeilheit nicht mehr sauber ticken. Positiv gemeint.[mehr...]

Kreisliga A

Die Breite machts für Lotte


(06.03.22) Eine Halbzeit lang agierten die Reserven aus Laggenbeck und Lotte auf Augenhöhe. Doch weil die Sportfreunde von der Bank nachlegen konnten, holten am Ende die Gäste einen wichtigen Dreier. [mehr...]

Weitere Spiele: Dörenthe erfüllt "Rottis" Auftrag +++ Büren reicht ein kurzes Feuerwerk

Kreisliga A - Anschwitzen

"Wir sind reifer geworden"


(04.03.22) Kabinengeheimnis, Entwicklung, Mannschaftsgeist: Dickenbergs Dennis Reinelt hatte mit uns trotz Spielausfall viel zu besprechen. [mehr...]

Kreisliga A

"Kein Vorwurf": Velpes neunte Pleite am Stück ist besiegelt


(03.03.22) Außer Spesen nix gewesen! Der SC VelpeSüd - hier mit Sean Hagan (l.) gegen Brukteria-Kapitän Jannis Rietmann - rackerte, machte und tat im Mittwochabendspiel in Dreierwalde, so gut es ging. Auf tiefem Rasen im Weikamp behielten letztlich aber die favorisierten Hausherren die Hosen an. 2:0 (1:0) gewann der Favorit. [mehr...]

Kreisliga A

Den musst du erstmal holen


(27.02.22) Hut ab! Gegen den SC Halen rackerte sich der SC Dörenthe im Nachholspiel nämlich mal so richtig einen ab - und fuhr nach dem 1:1 (1:1)-Unentschieden eben nicht ohne leere Hände nach Hause. [mehr...]

Kreisliga A

Drei-Tore-Reinelt toppt Drei-Tore-Mantler


(26.02.22) Zehn Minuten, drei Tore, 3:1-Pausenführung: Es hätte ein perfekter Abend werden können für Dennis Mantler und Cheruskia Laggenbeck II. Doch dann dachte sich SV Dickenbergs Dennis Reinelt: 'Was der Mantler kann, das kann ich auch...' [mehr...]

Kreisliga A

Büren kann's auch dreckig


(24.02.22) Eine ganz schön zähe Nummer war's für den SV Büren in der ersten Halbzeit des Flutlichtkicks bei Schwarz-Weiß Esch. Auf dem Ascheplatz an der Ludgerischule in Püsselbüren biss sich die Mannschaft von Trainer Marcel Czichowski 45 Minuten lang vergeblich die Zähne aus. Erst in den letzten 20 Minuten platzte gegen dezimierte Gastgeber der Knoten beim 4:1 (0:0)-Auswärtserfolg.[mehr.../mit vielen Fotos]

Weiteres Spiel: Lienen sucht keine Ausreden - Lengerich macht keine Gefangenen

Kreisliga A

Zwei Doppelpacker für einen Derbysieg


(20.02.21) 45 Minuten lang passierte zwischen Ladbergen und Lienen eher wenig. Doch mit Beginn des zweiten Durchgangs ging die Post ab - mit dem besseren Ende für die Gastgeber. [mehr...]

Weitere Spiele: Laggenbecks Alptraum heißt Klaas (und Klaas...) +++ Frank "fehlen die Worte" - und Steinbeck die Punkte +++ Jansson und Halen können's verschmerzen +++ Arminia stürzt Velpe ans Tabellenende +++ Mettingen gewinnt ohne Feuerwerk +++ Hopsten überzeugt auch ohne Torwart im Tor

Kreisliga A

Riesenbeck macht Spitzenreiter-Dinge


(20.02.22) Lange gar nicht drin im Spiel, hinten mächtig Glück, dass der Gegner das Tor nicht trifft, und längst nicht so zielstrebig wie sonst. Teuto Riesenbeck hatte gegen die Ibbenbürener Spvg II dennoch das letzte Wort. [mehr...]

Kreisliga A

Spieltag der Improvisationen


(20.02.22) Zweimal wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht, zwei Spiele fielen dem Wetter zum Opfer: In der A-Liga wird heute einiges durcheinander gewirbelt.[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Ausrufezeichen setzen - auf und neben dem Platz


(18.02.22) Sportlich ist derzeit einiges los am Lotter Autobahnkreuz. Umbruch und so. Man wolle in den restlichen Hinrunden-Spielen ein Ausrufezeichen setzen, sagt Kapitän Benjamin Paesler. Mit ihm haben wir aber auch über viel wichtigere Themen als Fußball gesprochen. Die stehen derzeit in Lotte auch im Fokus.[mehr...]

Kreisliga A - Winter-Teamcheck

Alles für den Klassenerhalt


(18.02.22) Na, das kommt jetzt nicht sonderlich überraschend. In der unteren Tabellenhälfte wollen die Teams alle über den Strich kommen. Die Hürden sind vielerorts hoch.[mehr...]

Kreisliga A

"Ein Zwei-Klassen-Unterschied"


(14.02.22) Der SC VelpeSüd hatte bei Teuto Riesenbeck nicht viel zu melden. Am Ende verlor Velpe mit 0:7 und im SC-Lager sprach von einem klaren Unterschied.[mehr...]

Kreisliga A

Last-Minute-Remis beim Sterthaus-Debüt


(13.02.22) Lange sah es so aus, als würde Dirk Sterthaus bei seinem Trainerdebüt mit der Lotte Reserve eine Pleite hinnehmen müssen. Doch mit zwei späten Toren trafen die Sportfreunde den Gast aus Ladbergen ins Mark. [mehr...]

Weitere Spiele: Teuto lädt Eiter und Co. zu häufig ein +++ Breuer sorgt für Arminias Lucky-Punch +++ Mettingens Schröer entscheidet das Top-Spiel +++ Saerbecker Big-Points dank Standard-Spezialist Schubert

Kreisliga A

Hasenpatt ist "begeistert"


(11.02.22) Shame on us! Auch der dritte Winter-Neuzugang von Preußen Lengerich hat natürlich mehr als nur eine Teamcheck-Erwähnung verdient.[mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Hopsten und das "Zwölf-Punkte-Spiel"


(11.02.22) Luke Sander steht nicht gerne im Fokus, sagt er. Doch da muss der Hopstener jetzt einmal durch. Schließlich steht ein "Zwölf-Punkte-Spiel" an.[mehr...]

Kreisliga A

Kurzzeit-Verstärkung für den SCH


(10.02.22) "Wir haben eine Neuzugang für den Winter, der im Sommer wieder weg ist." Der SC Halen präsentiert einen Kurzzeit-Neuling mit Bezirksliga-Erfahrung.[mehr...]

Kreisliga A - Winter-Teamcheck

Die Ziele gehen auseinander


(08.02.22) Saerbeck und Halen würden gerne noch unter den ersten fünf Mannschaften landen. In Dörenthe und Esch würde die Aufstiegsrunde schon völlig genügen. Und bei der ISV-Zwoten will man bloß oben dran bleiben. Was auch immer das heißen soll.[mehr...]

Kreisliga A - Winter-Teamchecks

Lasset den Teamcheck-Wahnsinn beginnen!


(07.02.22) Die Hinrunde geht in ihre heiße Phase. Kurz vor dem Liga-Pflichtspielauftakt in das Jahr schauen wir in dieser und nächsten Woche die 20 Teams der Liga genauer an an. Von Zielen bis zum Vorbereitung-Rückblick. Wir haben alles dabei im Blick. Den Start machen die Top five.[mehr...]

Kreisliga A

Endlich nicht mehr K.A.: Lottes Umbruch kriegt ein Gesicht


(05.02.22)  Mit insgesamt acht neuen Spielern startet die U23 der SF Lotte in die Restserie. Der Umbruch, der bei fussball.de brav unter "K.A." verhüllt wird, kriegt jetzt Namen und Gesichter. [mehr...]

Kreisliga A

Büker ist künftig Kilfitt-Assistent


(03.02.22)  Ein Co-Trainer macht im Sommer Schluss, der Nachfolger steigt bereits ab sofort ein: Es gibt leichte Veränderungen im Ladbergener Trainerteam.. [mehr...]

Kreisliga A

Ein kleines Puzzle

(24.01.22) Ergebnistechnisch läuft's, personell nicht so: Eintracht Mettingen muss auf mehrere namhafte Kicker verzichten. Teilweise langfristig.[mehr...]

Kreisliga A

Von den Sieglosen auferstanden

(19.01.22) Die Mission des Dickenberger Trainerteams ist klar: "Wir müssen die Mannschaft wieder auf die Schiene bringen." Noch ist man damit nicht fertig. [mehr...]

Kreisliga A

Realismus beim Vorletzten

(18.01.22) Kampflos aufgeben möchte der SC VelpeSüd nicht. Trainer Jan Niehaus verlängert und verspricht: "Wir holen das raus, was wir können." [mehr...]

Kreisliga A

Ein "Fußballverrückter" übernimmt Lienen

(17.01.22) SW Lienens Verantwortliche arbeiteten diesmal lieber akribisch, um einen passenden Cheftrainer für die neue Spielzeit zu finden. Sie wurden fündig: Lars Falke übernimmt die Truppe im Sommer. Ein Mann, über den es vieles zu sagen gibt. [mehr...]

Kreisliga A

Eine neue Option für die 'Sechs'


(16.01.22) Am Freitag startete auch Preußen Lengerich wieder mit dem Training durch. Neben Thilo Panreck war noch ein zweiter Winter-Neuzugang dabei. [mehr...]

Kreisliga A

Alternativloser Rottmann-Verbleib


(14.01.22) Dennis Rottmann, das sagt beim SC Dörenthe, sei ein spezieller Typ im positiven Sinne. Darauf stehen sie. Der Coach macht natürlich weiter. [mehr...]

Kreisliga A

Stienecker sprüht vor Energie und wird ISV-Coach


(14.01.22) Weißer Rauch im Sportzentrum Ost: Die ISV hat den Nachfolger für Steffen Büchter gefunden und den Cheftrainer der Reserve für die neue Saison am Donnerstag der Mannschaft vorgestellt.[mehr...]

Kreisliga A

"Unser Weg ist noch nicht zu Ende"


(13.01.22) Marcel Czichowski sieht sein Team noch nicht am Limit. Weil auch die Signale aus der Bürener Mannschaft passen, geht der Coach in sein 8. Jahr. [mehr...]

Kreisliga A

Jenssen verlängert und hat große Pläne


(12.01.22) Sven Jenssen verlängert bei Westfalia Hopsten und hat große Ziele ins Auge gefasst. Es soll möglichst rasch eine Etage höher gehen. [mehr...]

Kreisliga A

Nichts zu meckern in Steinbeck


(12.01.22) Hoffentlich muss Klaus Frank nicht in die Mannschaftskasse einzahlen. Wir müssen ihn wieder aufs Foto hieven. Steinbecks Coach hat jetzt verlängert. [mehr...]

Kreisliga A

Der nächste Yilmaz ist da


(12.01.22) Bürgt der Nachname Yilmaz für Qualität? Wir werden es bald wissen. Neben Mete Yilmaz gehört ab sofort auch dessen Bruder dem VfL Ladbergen an. [mehr...]

Kreisliga A

"Können es nur als Team rocken"


(11.01.22) Nach dem Kommandowechsel bei SF Lottes U23 mussten wir natürlich noch fragen, was denn die  beteiligten Trainer so zu sagen haben. [mehr...]

Kreisliga A

Es sprach einfach alles dafür


(11.01.22) Zu 120 Prozent ist man bei Falke Saerbeck von Dragan Grujic überzeugt. Und auch für den Coach sprach Nullkommanull gegen ein 'Weiter so'. [mehr...]

Kreisliga A

Sterthaus ist neuer Lotte-Cheftrainer


(10.01.22) Die U23 der SF Lotte hat 'nen neuen Cheftrainer. Dirk Sterthaus ist ab sofort am Autobahnkreuz tätig. Doch ein Trainerwechsel im klassischen Sinne ist es auch nicht - Daniel Solbach ist nämlich auch noch da. [mehr...]

Kreisliga A

"Entweder in Esch oder gar nicht"


(10.01.22) Woanders zu trainieren? Manuel Schnieders, Coach von SW Esch, kann sich das kaum vorstellen. Braucht er auch erstmal nicht. Er bleibt.[mehr...]

Kreisliga A - Spielerpass

Ladbergens Senkrechtstarter


(09.01.22) Ein einziger Spieler hat in Ladbergens Kader bislang in Partien auf dem Platz gestanden: Timon Will. Dabei läuft gerade die erste richtige Seniorensaison.[mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

Zufriedener Frank will dranbleiben


(09.01.22) Sein erstes halbes Jahr im Fußballkreis Tecklenburg hat Klaus Frank überstanden. Wir haben mit ihm über die bisherigen Eindrücke gesprochen. [mehr...]

Kreisliga A

Die halbe Liga hat Fakten geschaffen


(04.01.22) Wir haben mal zusammengetragen, wer wen in der nächsten Saison trainiert. Bei knapp der halben Liga wissen wir das nämlich schon. [mehr...]

Kreisliga A

Vier auf einen Streich


(03.01.22) Zack, Teuto Riesenbeck lässt keine Fragen offen: Mit den Trainerteams der Ersten und der Zweiten geht's auch in die nächste Spielzeit. [mehr...]

Kreisliga A

"Das passt momentan echt gut"


(29.12.21) "Jan hat uns versichert, dass wir die Nummer eins waren." Preisfrage: Hat Jan Wissing als Coach in Dreierwalde verlängert? Die Antwort gibt's hier. [mehr...]

Kreisliga A

Arminia hat viele Kühe vom Eis


(29.12.21) Arminia Ibbenbüren ist ein Verein der Tat. In fast allen Teams herrscht Klarheit in der Trainerfrage. Hier und da kommt es zu Veränderungen. [mehr...]

Kreisliga A

Einen Stürmer haben sie ja schon...


(28.12.21) Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nach der Trainerverlängerung präsentiert Preußen Lengerich nun den ersten Winter-Neuzugang. [mehr...]

Kreisliga A - Spielerpass

Überraschend, aber gut!


(23.12.21) Damit hat niemand gerechnet. In Steinbeck läuft es besser, als gedacht. Einen großen Anteil daran hat Offensivspieler Oliver Schmerge. [mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

Es braucht keinen besonderen Anreiz


(22.12.21) Nicht nur für Teuto Riesenbeck ist es eine mehr als außergewöhnliche Saison. Niklas Plake weiß, worauf es da ankommt. [mehr...]

Kreisliga A

Wichmanns Kapitel endet


(21.12.21) Cheruskia Laggenbeck muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer für die eigene Zweite begeben: Für Marc Wichmann wird im Sommer Schluss sein. [mehr...]

Kreisliga A

Vom Kumpeltyp zum Cheftrainer


(20.12.21) So kann es weitergehen: Platz drei unter dem Weihnachtsbaum und das nächste Geschenk liegt schon bereit. Lengerich verlängert mit Sascha Höwing. [mehr...]

Kreisliga A

Wir dürfen Jansson noch länger stören


(19.12.21) Der vierte Adventssonntag brachte für die Fans des SC Halen eine frohe Botschaft: Der Chefcoach und sein Co bleiben. Das sind längst nicht alle News.[mehr...]

Kreisliga A

Laggenbeck hatte genug vom Verlieren


(16.12.21) "Wir haben schon vorm Spiel gesagt, dass uns das Verlieren zum Halse raus hängt." Und so drehte Laggenbeck II das Spiel gegen VelpeSüd noch spät. [mehr...]

Kreisliga A

Sieben Auswärtsspiele werden es nicht


(14.12.21) Nach der Hinrunde erfolgt in der Kreisliga A bekanntlich die Aufteilung in Auf- und Abstiegsrunde. Bleibt die Frage: Wie wird der Spielplan dort eigentlich erstellt? Gibt's reguläre Rückspiele - und dann theoretisch sieben Auswärtsspiele für eine Mannschaft? Wir haben uns mal schlau gemacht.  [mehr...]

Kreisliga A

Alles andere als langweilig


(13.12.21) Es gab zwar keine Tore - dennoch war da jede Menge drin, als sich der SV Büren und Brukteria Dreierwalde zum Jahresausklang trafen. Also bitte unbedingt trotzdem weiter lesen. [mehr...]

Weitere Spiele: TEUTO II GEWINNT EIN SPIEL!!! +++ Arminia schnuppert auch in Mettingen an der Sensation, doch dann kam Moormann

Kreisliga A

Wiedererstarkte Falken beenden die ISV-Serie


(12.12.21) Neun Spiele blieb die ISV-Reserve zuletzt ungeschlagen. Im Heimspiel gegen Saerbeck endete die Serie, weil die Gäste nach einem November zum Vergessen im Dezember wieder die Kurve gekriegt haben. [mehr...]

Weitere Spiele: "Werbung für den Kreisliga-Fußball" auf Dörenther Asche +++ Riesenbeck kantert sich zum Wintermeister +++ Lengerich verliert ausgerechnet im Derby +++ Torjäger-Duo belohnt Steinbecks Geduld +++ Halen knackt Dickenberg erst in Überzahl

Kreisliga A

Die Überzahl nicht ausgenutzt


(10.12.21) Fast 45 Minuten agierte SW Esch in Lienen in Überzahl. Der Ertrag war unterm Strich mit einem Punkt eher bescheiden. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Jost Feldhaus hat einen Lauf


(09.12.21) Zwei Doppelpacks in Folge, dazu neuerdings Trainer-B-Lizenz-Inhaber. "Es könnte schlechter laufen", bestätigt Jost Feldhaus von der ISV-Reserve. [mehr...]

Kreisliga A

Mannschaft 3:1


(09.12.21) Nach einer 1:3-Pleite folgte in Laggenbeck der dritte 3:1-Erfolg in Serie. Benny Fuchs ist Mister 3:1, Westfalia Hopsten ist Mannschaft 3:1. [mehr...]

Kreisliga A

Lotte, wie es rennt und trifft


(06.12.21)  "Wir haben sie völlig überrannt", sagte Lottes Coach Daniel Solbach. "Die haben in der ersten Viertelstunde ein richtiges Feuerwerk abgebrannt"", bestätigte Dickenbergs Übungsleiter Rüdiger Gövert. Die U23 der SF war beim 7:3 gegen den SVD nicht nur torhungrig, sondern auch einfach viel zu schnell. [mehr...]

Weitere Spiele:
Lienens nächste Auswärtsschmach +++ Lengerich erklimmt den Thron

Kreisliga A

Kein Sieger im Topspiel


(05.12.21) Das Spitzenspiel fand an diesem Spieltag in Riesenbeck statt. Teuto und Mettingen versuchten, das Beste herauszuholen und boten ein enges Duell. Tore wollten allerdings keine fallen. [mehr...]

Weitere Spiele:
Dörenthe zeigt Herz +++ Teuto II - Westfalia Hopsten: "Nicht schön anzusehen" +++ Bergmann ist ein Schlitzohr, Feldhaus der Matchwinner +++ Langersehnter Dreier für Saerbeck

Kreisliga A - Freitagsspiel

Schlegels später Strahl


(04.12.21) Seinen Hut zog Sebastian Schomaker vor der Leistung seiner Truppe. Arminia II hatte den SV Büren nämlich an den Rand einer Niederlage gebracht. [mehr...]

Kreisliga A

Steinbeck findet erst nach der Pause statt


(03.12.21) Klaus Frank, Coach von GW Steinbeck, hatte im Auswärtsspiel beim SC Halen mitunter das Gefühl, zwei verschiedene Mannschaften zu trainieren. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Lienens Problem mit der weißen Weste


(02.12.21) In der B-Liga-Aufstiegssaison war Lienens Defensive noch der absolute Trumpf. In drei Jahren in der A-Liga hielt die Truppe in 41 Auftritten nur noch ganze zweimal die Null. An Torwart Joshua Heinze lag und liegt das aber nicht - wir haben mit ihm Ursachenforschung betrieben. [mehr...]

Corona-Zwangspause beendet: Warum Laggenbecks Reserve zweimal aussetzte

Kreisliga A

Goeke ist der ISV-Albtraum


(29.11.21) Die ISV-Zweitvertretung dürfte nach dem 3:3-Remis gegen den SC Halen besonders von einem Gegenspieler schlechte Träume gehabt haben: Lennart Goeke. Der traf gleich dreimal (!) und einmal besonders spektakulär.  [mehr...]

Weitere Spiele: Smidt ist beim Torfestival in Lienen am torhungrigsten +++ Ladbergens zweites Gesicht ist besser

Kreisliga A

Später Show-Down: Riesenbeck jubelt im Spitzenspiel


(28.11.21) Lange Zeit stand das Spitzenspiel zwischen Büren und Riesenbeck auf Messers Schneide. Doch dann kassierten die Hausherren in nur einer Szene zwei Platzverweise und ein Gegentor. [mehr...]

Weitere Spiele: Der Trainer trifft, doch Saerbeck verliert +++ Lengerich dankt erneut der Tormaschine +++ Lotte wendet das Blatt in Unterzahl

Kreisliga A

Dickenberg ringt Dörenthe nieder


(28.11.21) Kämpfen bis zum Umfallen - darauf kommt es im Tabellenkeller an. Das hat offensichtlich nun auch der SV Dickenberg verinnerlicht und holte verdientermaßen den zweiten Sieg in Serie. [mehr...]

Weiteres Spiel: Teutos Zwote eine Halbzeit "nicht A-Liga-tauglich"

Kreisliga A - Anschwitzen

Wir finden es immer noch geil!


(26.11.21) Vor der Saison haben wir von der womöglich spannendsten Kreisliga-Spielzeit aller Zeiten gesprochen. Dabei bleiben wir. Die Liga hält bislang, was sie verspricht. Platz 14 wäre aktuell der erste Nichtabstiegsrang, eine Menge Teams kebbeln um Platz 10 - und zwischen den Top sechs liegen ganze drei Zähler. Das ist besser als jeder Thriller. [mehr...]

Kreisliga A

Schmerge glänzt als Dreierpacker


(15.11.21) Wäre die Saison jetzt vorbei, GW Steinbeck hätte das Saisonziel - den zehnten Platz - bereits erreicht. Der 5:2-Erfolg in Dörenthe war vor allem einem Mann zu verdanken. [mehr...]

Weiteres Spiel: Prinz ist der König des Spiels

Kreisliga A

Immerhin schießt Lienen das schönste Tor


(15.11.21) Ein halbes Dutzend fing sich SW Lienen bei Teuto Riesenbeck. Das tat weh. Da wird's wohl ein schwacher Trost gewesen sein, dass der Ehrentreffer von Eimo Smidt die schönste Hütte des Tages war. [mehr...]

Weiteres Spiel: Riesenbecker Reserve wehrt sich gegen Büren nach Kräften 

Kreisliga A

Die Cantina Band der A-Liga


(14.11.21) Die Cantina Band spielt bekanntermaßen das selben Song immer und immer wieder. Langsam dürfen wir dem SC Halen offiziell diesen Spitznamen verleihen. [mehr...]

Weiteres Spiel: Dickenberg ist positiv schockiert - wenn's das gibt +++ Falke investiert einfach zu wenig

Kreisliga A - Freitagsspiele

Fleige sei Dank


(13.11.21) Lange war die knappe Führung von Preußen Lengerich eine trügerische Sicherheit gewesen. Denn im gestrigen Abendspiel brachte Arminia Ibbenbüren II den Favoriten nach der Pause richtig zum Wanken. [mehr...]

Weiteres Spiel: Ibbenbüren II einfach noch "ein bisschen abgezockter" als Lotte II

Kreisliga A - Anschwitzen

Familie SV Büren


(12.11.21) Neuzugang Pablo Andrade Gregorio fühlt sich aber mal so richtig wohl beim SV Büren. Das Trainerteam und seine neuen Mitspieler nahmen ihn super auf, er spielt nun mit einigen sehr guten Freunden in einer Truppe. Damit ist für den Angreifer ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. [mehr...]

Kreisliga A

Irres Finish in Velpe


(08.11.21) Ähm, ja. Aha. Was war das denn bitte für ein Finish? Der SC VelpeSüd führte gegen die U23 der SF Lotte 2:0, ging 2:3 in Rückstand, schaffte in der 87. Minute den Ausgleich, um doch noch zu verlieren. [mehr...]

Weitere Spiele: Überzahl bringt Halen aus dem Tritt +++ Dreierwalde trotz schwacher Leistung oben angekommen +++ Dörenthe ohne Punkte, aber mit Verletzten +++ Lienen siegt im schwachen Spiel

Kreisliga A

Mettingen im Boss(e)-Modus


(07.11.21) Lange, lange sah es so aus, als wenn Cheruskia Laggenbeck II Gegner Eintracht Mettingen in die Suppe spucken könnte. Dann stürzte allerdings doch das Laggenbeck-Bollwerk in sich zusammen. [mehr...]

Weitere Spiele: Schwere Kost für Zuschauer in Esch ++ Dickenberg bestraft Steinbecks Chancenwucher nicht +++ Teuto kommt mit blauem Auge davon +++ Falkes Plan geht gegen Büren auf

Kreisliga A - Anschwitzenn

"Ein Dörenther Urgestein"


(05.11.21) Wir hatten viele Fragen an Dominik Klaas vom SC Dörenthe. Beispielsweise, wie man seinen Zwillingsbruder und ihn auseinanderhalten kann.[mehr...]

Kreisliga A

Riesenbeck findet seinen Endgegner


(05.11.21) Gibt's ja nicht. Teuto Riesenbeck hat zum ersten Mal seit dem 8. März 2020 wieder ein Ligaspiel verloren. Der Endgegner: Brukteria Dreierwalde.[mehr...]

Kreisliga A

Der Platzwart wird zum Torflüsterer


(04.11.21) Sachen gibt's. Das 1:0 des SV Büren während des 5:2-Erfolgs über den SC Halen hatte Bürens Platzwart Bastian ten Brink mehr oder minder eingeleitet. Jedenfalls gab er Sahin Günana den entscheidenden Tipp.[mehr...]

Kreisliga A

"Wie in der E-Jugend verteidigt"


(01.11.21) 87 Minuten ein 0:0 gehalten, um sich dann nach einem eigenen Eckstoß viel zu leicht übertölpeln zu lassen: Kein Wunder, dass das späte Halener 1:0 für etwas Verdruss im Mettinger Lager sorgte.[mehr...]

Weitere Spiele: Zwei unterschiedliche Hälften in Steinbeck+++ Dickenbergs unlösbares Torwart-Problem

Kreisliga A

Schrey und Vogel ebnen den Weg


(01.11.21) „Unsere Mannschaftsleistung war einfach überragend." Hopstens Coach Sven Jenssen war nach dem 4:0 bei der U23 der SF Lotte beglückt. Die Männer des Tages hießen Leon Schrey und Daniel Vogel.[mehr...]

Weitere Spiele: Zumwalde trifft ins Arminen-Herz +++ Lengerich schuftet sich zum Arbeitssieg +++ Büren siegt trotz Personalrotation

Kreisliga A

"Das ist zu wenig"


(31.10.21) Nicht zwangsläufig hatte SW Lienen den Punkt in Saerbeck eingeplant und freute sich umso mehr. Falkes Coach Dragan Grujic ermahnte sein Team derweil nach dem 2:2.[mehr...]

Weitere Spiele: Rhytmische Riesenbecker gegen Esch +++ Dörenthe erfüllt gegen Velpe die Vorgaben

Kreisliga A - Anschwitzen

Büker steht kurz vorm Laufbahnende


(29.10.21) War es das für Fabian Büker? Gut möglich. Aufgrund einer Knieverletzung steht der Spieler des VfL Ladbergen kurz davor, die Schuhe einzumotten. [mehr...]

Kreisliga A

Jostmeier überragt


(25.10.21) Zur Pause deutete es sich überhaupt nicht an, dass SW Esch Riesenbecks Reserve deutlich abschießt. Nach der Pause überragte insbesondere Andre Jostmeier mit einem Dreierpack.[mehr...]

Weiteres Spiel: Kein Leckerbissen in Lienen

Kreisliga A

Wer nicht kämpfen will, muss fühlen


(24.10.21) Nach dem Überraschungssieg gegen Büren enttäuschte die Lotter Reserve in Mettingen auf ganzer Linie. Und bekam deshalb auch so richtig eins auf die Mütze. [mehr...]

Weitere Spiele: Velpe-Sieg dank Junkermann und Blitz-Doppelpack ++ Ladbergen schlägt Tabellennachbarn dank Yilmaz ++ Steinbeck kommt zurück und keiner weiß wie +++ Dörenthe vergrößert Hopstens Sorgen

Kreisliga A

Lengerich stutzt die Falken


(23.10.21) Uff, das war doch ziemlich eindeutig. Im Topspiel gegen Lengerich flogen Falke Saerbeck besonders die Standards des Gegners um die Ohren. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

"Man sollte uns noch nicht abschreiben!"


(21.10.21) Der Start war durchwachsen. Doch Lennart Goeke will nach dem Kantersieg gegen Lienen mit dem SC Halen ab sofort richtig durchstarten. [mehr...]

Kreisliga A

Falke gibt komfortable Führung fast aus der Hand


(18.10.21) Da staunte man nicht schlecht, als man in Saerbeck zur Pause auf die Anzeigetafel schaute. Falke führte gegen SW Esch sauber mit 3:0. Doch die Gäste wachten auf, machten es nochmal spannend - und verloren trotzdem noch.[mehr...]

Weitere Spiele: 
Arminia hat keine Schnitte bei Teuto +++ Frank verteilt "ein Riesenkompliment"

Kreisliga A

Dreierwalde klettert nach Fehlerfestival


(17.10.21) Wie ein Spitzenteam präsentierte sich Dreierwalde bei der Riesenbecker Reserve nicht gerade. Dennoch kletterten die Brukterer auf den zweiten Tabellenrang. [mehr...]

Weitere Spiele: 
Heftige Klatsche für Lienen in Halen +++ Laggenbeck wacht zu spät auf +++ ISV mit Wut im Bauch zum Sieg +++ Dörenthe schlägt Tabellenführer

Kreisliga A

Die Derby-Helden heißen Firat und Paesler


(17.10.21) Das ist eine faustdicke Überraschung: Ausgerechnet im Derby gegen den klar favorisierten SV Büren gelange der Lotter Reserve der zweite Saisonsieg. [mehr...]

Kreisliga A - Freitagspiel

"Ohne Worte"


(16.10.21) Schon beim Warmmachen vor der Partie gegen den SV Dickenberg hatte sich bei Hopstens Trainer Sven Jenssen ein ungutes Gefühl breitgemacht. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Velpes gefährlichste Waffe


(15.10.21) Wenn Velpe-Kapitän Jannik Neuhaus zum ruhenden Ball antritt, sollte der Gegner sich warm anziehen. Besonders, wenn der Ball im Halbfeld liegt. [mehr...]

Kreisliga A

Feuerwerk in Ladbergen


(11.10.21) Teuto Riesenbecks weiße Weste ist futsch. Erstmals in dieser Saison kassierte Truppe einen Gegentreffer. In Ladbergen lag die Truppe gar bis zur 85. Minute 1:4 hinten - und verlor dennoch nicht. [mehr...]

Weitere Spiele: Arminia macht keine halben Sachen gegen Teuto +++ Lienen zeigt gegen Lotte die geforderte Reaktion

Kreisliga A

Hektische Schlussphase in Büren


(10.10.21) Das war knapp: Um den Dreier gegen Dörenthe musste der SVB in heißen Schlussminuten nochmal richtig bangen und war in der Nachspielzeit auch mit Fortuna im Bunde. [mehr...]

Weitere Spiele: Erst die Joker beleben das Spiel in Esch +++ Velpe baut die Serie aus +++ Siegbert lässt Hopsten aufatmen +++ Mettingen und Dickenberg nicht in der gleichen Liga

Kreisliga A - Freitagsspiel

Dreierwaldes Tanz auf Messers Schneide


(09.10.21) Keine Frage: Es war am Freitagabend die erwartet knappe Geschichte zwischen Brukteria Dreierwalde und Falke Saerbeck. [mehr...]

Kreisliga A

Unterhaltsames Auf und Ab und bekannte Probleme


(07.10.21) Preußen Lengerich freute sich: Auch nach dem Spiel gegen den SC Halen bleibt die Truppe ungeschlagen. Allerdings müssen die Lengericher mal Standards üben. Das Problem des SCH: Wenn du ein 0:2 biegst und zweimal führst, dann solltest du nicht bloß 4:4 spielen... [mehr...]

Kreisliga A - Nachholspiel

Doppelter Schocke schockt Lotte


(06.10.21) Das ungeschlagene Spitzenteam von Teuto Riesenbeck gegen den Tabellenachzehnten SF Lotte II: Eigentlich eine Nummer so klar wie Kloßbrühe, oder? Nicht ganz. Bei der 0:2 (0:2)-Niederlage hielt Lottes Zweite lange mit, vergaß aber wieder, sich für die Mühen zu belohnen. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Wackelt der Tor-Rekord?


(06.10.21) Martin Fleige ist mit einer Wahnsinnsquote in die Saison gestartet: Zwölf Tore in sechs Spielen. Wenn es so weiter geht, wackelt die eigene Bestmarke. [mehr...]

Kreisliga A

One-Man-Show in Lotte


(03.10.21) Mit seinen vier Treffern schoss Martin Fleige Lotte quasi im Alleingang ab. Die Gegentore brachten Trainer Daniel Solbach so richtig auf die Palme. "Jede Woche machen wir die gleichen Fehler." [mehr...]

Weitere Spiele: Büren ballert sich an die Spitze +++ Halen belohnt sich spät +++ VfL-Comeback in Velpe +++ Mettingen arbeitet sich zum Kantersieg +++ Saerbeck macht es unnötig spannend +++ Schäfer lässt Lienen verzweifeln

Kreisliga A

Bücker trifft Hopsten ins Mark


(02.10.21) Die richtige Reaktion auf die Velpe-Pleite zeigte die Westfalia, belohnt wurde sie aufgrund eines späten Gegentores im Sportzentrum Ost aber nicht. [mehr...]

Kreisliga A

Zu lieb für's Derby


(02.10.21) Nichts war's für André Wichert und Co im Derby. Zu lieb und ungefährlich spielte die Reserve gegen Teuto I und sorgte dafür, dass Kurzzeit-Rückkehrer Andreas Huil gleich drei Mal hinter sich greifen musste. [mehr...]

Weitere Spiele: Ebenbürtige Laggenbecker verdienen sich Punkt gegen Dreierwalde 

Kreisliga A - Anschwitzen

Unbezwingbares Pressing


(30.09.21) Einzig Teuto Riesenbeck ist in dieser Saison noch ohne Gegentor. Keeper Philipp Stockmann sagt, dass sein Anteil daran gar nicht so groß ist. [mehr...]

Kreisliga A

Andrade verhindert einen Steinbecker Coup


(26.09.21) Lange Zeit war Steinbeck in Büren auf Kurs, um nach starkem Saisonstart den nächsten Bonuspunkt zu holen. Doch Pablo Andrade Gregorio hatte was dagegen. [mehr...]

Weitere Spiele: Erster Velpe-Dreier dank Neuhaus-Standards +++ Deutliche Worte bringen Lengerich drei Punkte +++ Mettingen nutzt die ISV-Fehler +++ Dritter Esch-Dreier dank "Josti" +++ Riesenbeck ist und bleibt unknackbar +++ Weiter keine Punkte für Dickenberg +++ Ladbergen hellwach am zweiten Ball +++ Drei Standards, drei Kopfballtore und endlich drei Punkte für Cheruskia

Kreisliga A

Das Ungehorsam des Matz Hermeling


(24.09.21) Auf der Liste der Dreierwalder Freistoß-Schützen stand eigentlich nicht der Name von Matz Hermeling. Das war ihm gegen Halen aber wurscht. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Kaltstart mit weißer Weste


(23.09.21) Eigentlich ist Lukas Terheyden bei Schwarz-Weiß Esch nur noch Betreuer. Zuletzt stand er aber auf einmal wieder im Kasten - und spielte zweimal zu Null. [mehr...]

Kreisliga A

Doppelpacker Baar hält Mettingen in der Spur


(19.09.21) Velpe machte es als Außenseiter der Mettinger Eintracht alles andere als einfach. Doch auf einen Angreifer war Verlass, die Gäste behielten am Ende die Oberhand. [mehr...]

Weitere Spiele: Hopsten hakt die To-Do-Liste ab +++ Knappes Ding in Dörenthe +++ Vierfach-Fleige zu viel für Dickenberg +++ Halen kann es doch +++ Büren reißt das Ruder herum +++ Teuto ohne Mühe in Laggenbeck +++ Saerbeck klettert dank Steuter +++ Schmerge und Steinbeck begeistern

Kreisliga A

Dreierwalde zeigt, was Lotte fehlt


(17.09.21) Da konnte sich die Lotter Reserve noch was abschauen: Primus Dreierwalde verteidigte mit Wucht und Eiffizient seinen Platz an der Sonne. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Keinerlei Anpassungsprobleme


(16.09.21.) Patrick Hinz ist neu bei Dreierwalde - und trotzdem bereits mittendrin. Am erfolgreichen Start der Brukterer hat auch der Sechser seinen Anteil. [mehr...]

Kreisliga A

Glücklicher Punkt trotz dreifacher Führung


(13.09.) Dreimal geführt, kurz vor Schluss einen Elfer verballert - und dennoch sprach Lengerichs Coach Sascha Höwing nach dem 3:3 gegen Steinbeck von einem glücklichen Punkt. [mehr...]

Weitere Spiele: Lienen wacht zu spät auf +++ Ladbergen beschmutzt Saerbecks Weste +++ Teilerfolg bei Laggenbecks "Ü30-Veranstaltung" +++ Arminia bleibt im Flow

Kreisliga A

Keeper-Sahnetag und tolles Fair-Play


(12.09.21) Trotz des überragenden Velpe-Keepers Kevin Junkermann holte der SV Büren am Freitagabend einen Heimsieg. Und zeigte sich darüber hinaus auch noch vorbildlich fair. [mehr...]


Weitere Spiele:
Dickenberg bleibt das Sorgenkind +++ Mettingen mehr als nur einen Tacken besser als Hopsten

Kreisliga A

Harmonische Punkteteilung


(12.09.21) Da haben die zwei Trainer aber mal sowas von das gleiche Spiel gesehen. Mehr Einigkeit ging nicht in Dreierwalde. [mehr...]

Kreisliga A

Bischoff heißt Teutos Matchwinner


(12.09.21) Teuto Riesenbeck hat das Match gegen den SC Halen für sich entschieden. Spät, sehr spät - dank der Rübe von Benedikt Bischoff. [mehr...]

Kreisliga A - Anschwitzen

Verantwortung kann jeder


(10.09.21) Erst 19 Jahre jung und doch so wichtig. Mirko Baune geht voran und liefert. Gegen Ladbergen sogar zwei Tore. [mehr...]

Kreisliga A

Corona verhindert das Spiel in Lotte


(07.09.21) Natürlich war nicht die Witterung schuld, dass das Spiel zwischen Lotte und Riesenbeck ausgefallen ist. Wir haben uns nach dem Hintergrund erkundigt. [mehr...]

Kreisliga A

Rätselraten in Halen


(06.09.21) Zweites Spiel, immerhin mal ein Punkt, doch die Fragezeichen bleiben. Den Saisonstart hatte man sich beim SC Halen anders vorgestellt. Das Spiel gegen Teuto Riesenbeck II endete 2:2. [mehr...]


Weitere Spiele:
 Dörenthe mit ganz spätem Erfolg +++ Lange Unterbrechung und später Sieg: Einiges los in Steinbeck  +++ Souveräner, aber nicht überragender SV Büren +++ Lienen kann's mit links und rechts +++ Einiges änderte sich nach der Pause in Mettingen

Kreisliga A

Saerbeck zeigt Cheruskia II die Grenzen auf


(06.09.21) Zwei Spiele, acht Tore - der SC Falke Saerbeck präsentiert sich in einer sehr guten Frühform. Das bekam nun auch Cheruskia Laggenbeck II deutlich zu spüren. Ein Punkt war schon früh in weiter Ferne. [mehr...]


Weitere Spiele:
 Lengerich feiert kein Spektakel, aber einen Reifeprozess +++ Dickenbergs Plan scheitert kolossal

Kreisliga A - Anschwitzen

Schubert kann's einfach überall!


(03.09.21) Innenverteidiger? Außenspieler? Sechser? Egal! Da, wo Marco Schubert spielt, da liefert er auch. Gegen den SC Halen spielte er sehr offensiv - mit Erfolg! [mehr...]

Kreisliga A

Velpe gibt sich nicht auf


(30.08.21) Am Ende reichte es knapp nicht für einen Punkt. Was bitter war für den SC VelpeSüd, der sich auswärts bei Preußen Lengerich nach einem 0:3 auf ein 2:3 heran pirschte. [mehr...]


Weitere Spiele:
 Der ISV-Oldie mit einem überragenden Tag in Esch +++ Steinbeck "guckt zu viel zu"

Kreisliga A

Torwart-Assist rettet Büren einen Punkt


(29.08.21) Kurz vor Schluss führte Eintracht Mettingen noch mit 2:1, dann begab sich Bürens Schnapper Nick Gumenschaimer bei einem Standard mit nach vorne und rettete noch Büren einen Punkt. [mehr...]


Weitere Spiele:
 Am zweiten Pfosten musst du in Saerbeck stehen +++ Teuto hat's in der Birne +++ Lienen mit toller Moral

Kreisliga A

Man lernt dazu


(29.08.21) Reife Leistung von Lotte. Mit einer guten Portion Cleverness spielen die Sportfreunde ihre individuelle Klasse aus und drehen einen Rückstand. Riesenbeck geht die Puste aus. [mehr...]


Weitere Spiele:
 Nichts zu holen für Dickenberg +++ Intensives Spiel in Ladbergen

Kreisliga A - Anschwitzen

Aufstieg? Ja, bitte.


(28.08.21) Das Sportliche im Fokus, die Ziele im Blick. Halens Neuzugang Dennis Kleingünther redet nicht lange drum rum. Er weiß, was er will. [mehr...]

Kreisliga A

Günana zurück beim alten Mitspieler


(27.08.21) Manche bringen zum Einstand eine Kiste Bier mit. Sahin Günana, Neuzugang des SV Büren, hatte etwas viel Wichtigeres mit dabei. [mehr...]

Kreisliga A - Teamchecks

Alle mal teamgecheckt


(26.08.21) Westfalia Hopsten, SW Esch, Arminia Ibbenbüren II, ISV II, SW Lienen, Falke Saerbeck sowie Laggenbeck II - wir haben alle Teamchecks drin! [mehr...]

Kreisliga A

Keine One-Man-Show bei SW Lienen


(26.08.21) Nur noch ein paar Tage sind es bis zum Saisonstart - aber wer ist denn nun eigentlich Trainer bei der Ersten von Schwarz-Weiß Lienen? [mehr...]

Kreisliga A - Teamchecks

Kreisliga A - Teamchecks

Kreisliga A - Teamchecks

Doppelpass - Kreisliga A

"Ein ordentliches Kaliber"


(17.08.21) "Endlich müssen nun nicht mehr die 25-Jährigen die Bälle einfetten und neue Wasserträger bringen viel Leben in die Mannschaft." Vorm Pokalspiel gegen den TuS Recke haben wir ausführlich mit Brukteria Dreierwaldes Coach Jan Wissing gequatscht. Er freut sich nicht nur auf den Pokalfight, sondern auch über seine verjüngte Truppe [mehr...]

Kreisliga A

Mit dem Fahrrad zum Derby


(17.08.21) Am Freitag steigt im Escher Sportpark das große Derby gegen Arminia. Manuel Schnieders und seine Gang haben schon Bock. [mehr...]

Kreisliga A

Kein Wiedersehen für Grujic


(11.08.21) Der Vergleich mit seinem Ex-Verein BG Gimbte kommt für Dragan Grujic nicht zustande. Der Gegner hat Probleme, die Falke Saerbecks Coach kennt. [mehr...]

Kreisliga A

Die Unterhalter vom Kanal


(10.08.21) Willst du viel Unterhaltung sehen, solltest du zum SC Dörenthe gehen. Am Kanal war in dieser Vorbereitung fast alles geboten. [mehr...]

Kreisliga A

Der zweite Linksfuß ist da


(05.08.21) Bei Cheruskia Laggenbecks Reserve hatte man - wie einige andere Teams - einen Mangel an Linksfüßen. Nun kehrt immerhin ein weiterer zurück. [mehr...]

Kreisliga A

(Gar nicht so) Plötzlich Stürmer


(03.08.21) Nanu! Nick Gumenschaimer ist eigentlich Keeper des SV Büren. Zuletzt stürmte er jedoch im Angriff. Für den Schnapper gar nicht so außergewöhnlich. [mehr...]

Kreisliga A

Von Top-Frühform bis "Holz im Fuß"


(30.07.21) Wir haben uns mal im Spiellerlager umgehört, wie die Vorbereitung nach der langen Pause so anlief. Die Unterschiede zwischen den Teams sind groß. [mehr...]

Kreisliga A

"Fühlt sich so an, wie nach Hause zu kommen"


(28.07.21) Die Neulingstaufe der ISV-Reserve war ein Ohrenschmaus. Der Laden habe bei seinem Auftritt gebrannt, berichtet Nico Jürgens. Wir haben mit ihm über seine Rückkehr ins Sportzentrum Ost gesprochen. Bisher bocke es ganz gut, sagt er. [mehr...]

Doppelpass - Kreisliga A

"Auge jr" über seinen Traumstart


(26.07.21) Vier Spiele, sechs Tore: Hendrik Dresselhaus macht auch im Trikot des SC VelpeSüd das, was er am liebsten macht. Wir haben gefragt, woran das liegt. [mehr...]

Kreisliga A

Es hat einfach nicht gepasst


(25.07.21) SW Lienen trennt sich vom Trainerteam! Zu dem Zeitpunkt eine faustdicke Überraschung - zumal die Trainer erst gerade ihren Dienst angetreten hatten. [mehr...]

Kreisliga A

Mehr als nur eine Randnotiz


(22.07.21) Ein Sieg über einen Westfalenligisten macht aus einem A-Ligisten noch keinen Bezirksligisten, dennoch war das ein dolles Ding des SV Büren am Mittwoch. [mehr...]

Kreisliga A

Lengerich geht bis an die Schmerzgrenze


(16.07.21) Sonntagmorgen, 8 Uhr in Deutschland. Ganz Deutschland schläft. Ganz Deutschland? Nein. Preußen Lengerichs erste Mannschaft geht in die Sporthalle - zum Boxtraining. Von nichts kommt nichts. [mehr...]

Kreisliga A

"Das macht Lust auf mehr"


(15.07.21) Das erste Testspiel 0:5 verloren - das zweite gegen einen starken Gegner 6:1 gewonnen. Was ist bloß mit dem SC Halen los? [mehr...]

Kreisliga A

Riesenbecker Mammutprogramm


(14.07.21) 13 Testspiele hat Teuto Riesenbeck vor der Brust. Und keine Zu- und Abgänge. Doch, welch Glück: Die Einstandsparty fällt trotzdem nicht aus. [mehr...]

Kreisliga A - Doppelpass

"Die Jungs sind heiß und ausgehungert"


(02.07.21) "Bei uns in Ladbergen macht's richtig Spaß!" Das sieht man, Stefan Kilfitt! Seine Truppe schoss in den ersten drei Tests über 20 Tore.  [mehr...]

Kreisliga A

Fofana soll Lottes Ruhepol werden


(01.07.21) Neulich fragten wir uns noch, wo es eigentlich Neuenkirchens Tejan Fofana hinzieht. Die Antwort: In die Kreisliga A Tecklenburg! [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (265 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle