Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Wer den heftigen Treffer von Flamur Zeqiri nochmal sehen möchte, sollte auf fussball.de vorbei schauen - und danach kann er gar nicht mehr anders, als für Zeqiri abstimmen. Screenshot: Fussball.de

Bringt Zeqiri an die Torwand!


Von Fabian Renger

(13.02.23) Es scheint, als würde man bei fussball.de Heimspiel-online lesen. Zumindest unser Anschwitzen. Wir schrieben in der vorigen Woche dort den folgenden Satz: "Flamur Zeqiri ist mindestens ein Kandidat für das Tor der Woche." Und siehe da: Zumindest ist Flamur Zeqiri jetzt Kandidat für das ZDF-Torwandschießen.

Wir erinnern uns: Der Offensivmann vom VfL Ladbergen zog im Spiel gegen Westfalia Hopsten aus schätzungsweise 30 Metern ab und traf oben links in den Knick - es war der 4:3-Siegtreffer. Ein Pfundsschuss.  Jetzt ist Zeqiri dank dieser Hütte einer von drei Kandidaten, die bei fussball.de ausgewählt wurden. Der Kandidat mit den meisten Stimmen darf anschließend ab ins ZDF-Sportstudio und dort an der Torwand sein Glück gegen einen Promi versuchen. Täglich kann neu abgestimmt werden.

Die Herrschaften Finn Kölmel vom ASC Neuenheim II oder Phil Herzog vom RW Lennestadt II haben zwar auch nette Buden gezaubert, aber wir haben natürlich für Flamur abgestimmt. Ehrensache. Und jetzt seid ihr dran.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier geht's zum Voting. (Vorsicht vor der Musik, die macht einen matschig in der Birne)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (379 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (288 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle