Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Brukteria Dreierwalde


Trainer:
Jan Wissing (5. Saison)

Zugänge:
Niklas Grotke (SC Hörstel)

Abgänge:
Tobias Schütte-Bruns (Laufbahnende) 

So lief die Saison 2021/22:
Siebter nach der Hinrunde, Siebter nach der Aufstiegsrunde: Magie? Kein Plan. Vor allem die Hinrunde machte Wissing zu einem glücklichen Menschen. Die Mannschaft war total fit und konnte so eine gute Rolle spielen. In der Rückrunde wurden die Leistungen auch durch einige Verletzungen etwas schlechter. "Da hätten wir mehr Breite im Kader gebraucht", findet der Übungsleiter. Nichtsdestotrotz: Alles im Lot am Weikamp. Mit dem Gesamtabschneiden ist er völlig einverstanden.

Ausblick Saison 2022/23:
Wenig personelle Veränderungen. Wissing muss zumindest keine Namen lernen. Ist nicht von Nachteil. Auch für seine Spieler, die mindestens wissen, wie die anderen riechen. Wie die anderen laufen. Und wann sie sie bedienen können. Eingespieltheit - das ist immer ein Trumpf. "Wenn wir nichts mit dem Abstieg zutun haben, bin ich mehr als glücklich", sagt der Coach.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (623 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle