Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
SV Ibbenbüren 20. Spieltag Westfalia Hopsten
  Donnerstag, 02. April 2015  
Kreisliga A Tecklenburg 2014/15




Kuhlenbeck ist Ibbenbürens Antwort auf Hopsten


Von Mario Witthake

(02.04.15) Seitdem Felix Kuhlenbeck als Vater gebraucht wird, kann der Stürmer seiner Ibbenbürener SV am Wochenende nicht mehr helfen. Gut, dass es dann doch Wochenspiele gibt. Beim 3:1 (1:0) gegen Westfalia Hopsten holte er für den Tabellenführer der Kreisliga A die Kohlen aus dem Feuer. "Er hat heute um jeden Ball gekämpft und sich ein Sonderlob verdient", sagte ISV-Trainer Florian Lürwer mit dem "lachenden Auge". "Von zwei, drei Spielern bin ich aber enttäuscht. Sie müssen sich hinterfragen. Das geht so nicht, wenn man aufsteigen will", schob er mit dem "weinenden Auge" nach. Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (433 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (276 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle