Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
Teuto Riesenbeck 9. Spieltag Preußen Lengerich
  Sonntag, 29. Mai 2022  
Kreisliga A Tecklenburg 2021/22 Aufstiegsrunde




Sind die irre: Teuto gewinnt auch noch mit Rest-Promille


Von Fabian Renger

(29.05.22) Meine Fresse, was ist mit denen eigentlich nicht richtig? Sonntags die Meisterschaft eingetütet, donnerstags den Kreispokal gewonnen, eine Woche wach und vermutlich nie so wirklich nüchtern gewesen. Wir würden über der Schüssel hängen. Teuto Riesenbeck gewinnt aber auch noch das letzte Saisonspiel gegen Preußen Lengerich - und macht da aus einem 1:2-Halbzeitrückstand noch einen 3:2-Heimsieg. Wir verneigen uns. Das nötigt uns wirklich Respekt ab. Genauso wie die Geschichte von Tim Kipp, Lengerichs Keeper - der wieder als Feldspieler agierte. Und. Ja. Kipp assistierte bei beiden Toren. Natürlich... [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle