Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
Brukt. Dreierwalde 9. Spieltag Eintracht Mettingen
  Sonntag, 29. Mai 2022  
Kreisliga A Tecklenburg 2021/22 Aufstiegsrunde




Ein runder Abschluss für beide Seiten


Von Fabian Renger

(30.05.22) Michael Pötter, scheidender Coach von Eintracht Mettingen, hatte sich vorm letzten Spiel der Saison bei Brukteria Dreierwalde nochmal schlau gemacht. So eine gute Endplatzierung wie die Vizemeisterschaft gab's in den vergangenen 20 Jahren genau ein einziges Mal für den Club. "Auch vom Punkteschnitt war es die beste Saison 20 Jahren", freute sich Pötter nach dem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg. Tatsächlich: Vizemeister wurde Mettingen zuletzt in der Spielzeit 2010/11. Das ist wahrlich lange her. Auch bei Brukteria konnte man derweil mit den letzten 90 Minuten der Saison ganz gut leben. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (383 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle