Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

SV Halverde


Gesamt: Platz 2  - 12 Spiele gewonnen / 4 Unentschieden / 0 Niederlagen – 66:16 Tore – 40 Punkte

Schnitt:
2,5 Punkte pro Spiel – 4,1 : 1,0 Tore

Heim: Platz 2 – 7/2/0 – 46:9 Tore – 23 Punkte
2,56 Punkte pro Spiel – 5,1 : 1,0 Tore 

Auswärts: Platz 4 – 5/2/0 – 20:7 Tore – 17 Punkte
2,43 Punkte pro Spiel – 2,9 : 1,0 Tore

Verlauf: U-S-S-U-S-U-S-S-S-U-S-S-S-S-S-S

Positiv-Serie: 6 Siege in Folge (11. - 16. Spieltag), 16 ohne Niederlage
Negativ-Serie: 1 Sieg aus 3 Spielen (4. - 6. Spieltag)
Steht die Null? Fünf Mal ohne Gegentor
Höchster Sieg: 13:1 (DJK Arminia Ibbenbüren III)
Höchste Niederlage: -

Schlechteste Platzierung: 10. (1. Spieltag)
Beste Platzierung: 2. (5 Spieltage)

Prognose: 75 Punkte – 124 : 30 Tore

Situation: Trainer Fritz Puhle ist mit dem Beginn seiner zweiten Amtszeit beim SV Halverde mehr als zufrieden. Kann er auch sein, denn der HSV ist als einziges Team der Kreisligen B immer noch ungeschlagen. "Für mich war das ja auch wieder Neuland", sagt Puhle, der zuletzt im Jugendbereich der ISV tätig war und in Halverde einige Neuzugänge integrieren musste. Vor allem René Werner und Dominic Breuer haben in Halverde voll eingeschlagen. Das Team ist insgesamt stabiler als noch in der Vorsaison und gilt unter vielen Trainern als Top-Favorit auf die Meisterschaft.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (623 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (206 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle