Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Mieser Vorbereitung folgt mieses Spiel


Von Mario Witthake

(26.03.13) Nein, wir können es inzwischen alle nicht mehr hören. Doch Martin Schmidt fand nur eine Erklärung für das magere 0:0 seines SV Dickenberg gegen das Tabellenschlusslicht des SC Hörstel II. "Wir haben der katastrophalen Vorbereitung Tribut zollen", sagte Schmidt, dessen Team zu keinem Zeitpunkt ernsthaft für ein Tor infrage kam.

Auch Christian Recker, Trainer des SCH, kam auf die letzten Monate zu sprechen. "Außer Soccerhalle und ein bißchen Laufen ging ja nix." Doch das Resultat ist selbstredend für die Gäste positiver zu bewerten als für Dickenberg. Zumal die Hörsteler immerhin in die Nähe des gegnerischen Tores kamen.

So war Henrik Niestegge nach einem abgewehrten Eckball für Dickenberg schon auf und davon. Die heraneilenden Verteidiger des SVD zwangen Niestegge zum Abschluss, der dann nebens Tor ging (65.). Die zweite Chance legte Niestegge von der linken Seite auf, doch Stürmer Torsten Feismann ließ sich bei der Verarbeitung zu viel Zeit - die Gelegenheit war futsch. Trotzdem blickt Trainer Recker positiv in die Rückrunde: "Wir haben jetzt ein strammes Programm, aber wir sind mittendrin."

SV Dickenberg - SC Hörstel II     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (317 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (300 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle