Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Halverde kommt spät richtig in Fahrt


Durchgesteckt von SV Halverde / Dominik Witthake

(16.04.13) Der SV Halverde ist in der Kreisliga B1 weiterhin ärgster Verfolger des Spitzenreiters SV Uffeln. Dabei zeigte sich der der kleine HSV zuhause gegen die Dritte der ISV gewohnt torhungrig. Michael Ameling war mit mit drei Treffern bester Schütze.

Das Spiel war noch keine drei Minuten alt, da zappelte der Ball schon im Tor von ISV-Keeper Oliver Tenberg. Michael Ameling war zum ersten Mal an diesem Nachmittag zur Stelle. In der Folgezeit taten sich die Hausherren gegen die tief stehenden Gäste aber sehr schwer. Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Jannik Hillermann jedoch für das beruhigende 2:0 (44.)

Fritz Puhle muss in der Pause die richtigen Worte gefunden haben, denn seine Elf schraubte das Ergebnis in der zweiten Halbzeit auf 7:0 hoch. Zweimal Michael Ameling (50., 89.), Simon Maaßmann (75.), Florian Siebelmeyer mit einem sehenswerten Freistoß aus 20 Metern (85.) und schließlich Jannik Hillermann (60.) waren für den am Ende ungefährdeten Sieg verantwortlich. Halverde bleibt damit dem SV Uffeln auf den Fersen.

SV Halverde - SV Ibbenbüren III 7:0 ) (2:0)
1:0 Ameling (3.), 2:0 Hillermann (44.)
3:0 Ameling (50.), 4:0 Hillermann (60.)
5:0 Maaßmann (75.), 6:0 Siebelmeyer (85.)
7:0 Ameling (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (518 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (391 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (230 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle