Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Tobias Schütte-Bruns (r.) kehrt zurück zu seinem Jugendverein.

Dreierwaldes Familie wächst weiter


von Mario Witthake

(16.06.15) Brukteria Dreierwalde rüstet weiter für die neue Saison auf. Mit Tobias Schütte-Bruns und Kai Kramer hat Trainer Andreas Steffen bereits die Neuzugänge Nummer fünf und sechs unter Dach und Fach gebracht, die allesamt eine Vergangenheit bei Brukteria haben.

Der 27-jährige Schütte-Bruns kommt vom Landesligisten SV Mesum, wo er nach seiner Jugendzeit in Dreierwalde bereits erste Senioren-Erfahrungen sammelte. Der Stürmer zog weiter zum SuS Neuenkirchen und FC Eintracht Rheine. Egal ob Landesliga, Westfalenliga oder Oberliga, seine Tore hat Schütte-Bruns immer gemacht.

Einer fürs Toreverhindern ist der 21-jährige Innenverteidiger Kai Kramer. Auch er war in der Jugend für Brukteria Dreierwalde aktiv und wechselte frühzeitig zum SC Spelle-Venhaus. Dort kam er schon in seinem ersten Seniorenjahr in der Oberliga zum Zuge.

Mit Michael Schütte-Bruns (24), Jannik Steffen (20), Dominik Tepe (20) und Frank Zumwalde (18) hat sich Dreierwalde bereits im März die Dienste von vier Top-Kräften gesichert. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
» [mehr...] (382 Klicks)
2 Kreisliga B: Das Abstiegsfinale hat es in sich
» [mehr...] (283 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 30. Spieltag
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Die beiden nächsten Neuen des SV Büren sind fix
» [mehr...] (233 Klicks)
5 Querpass: Emilie Maihs - alleine unter Männern
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle